Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 05.09.05, 04:11     Betreff:  Re: wird die bayerische WASG-IGM-Mischpoke doch noch aufgemischt?

    Zitat: Baba Yaga
    Ich habe geantwortet!

    Gute Nacht
    Baba Yaga
Ja, und das gleich ausgezeichnet! Bin sehr gespannt, wie diejenigen, die sich über Dich und Sepp Obermeier das Maul zerreißen, reagieren werden, insbesondere Halina, die Dich ja mehrfach der Lüge bezichtigt. Vielleicht treffe ich sie ja auch in den nächsten Tagen sogar persönlich. Am vergangenen Freitag hat's leider noch nicht geklappt.

Hier läßt sich übrigens Deine Antwort nachlesen: http://forum.pds-online.de/phpBB2/viewtopic.php?p=41590&sid=119d5c7be5fe2f79441a44ae08d0f12b#41590
sollte der mittlerweile vierseitige Thread dort eventuell gelöscht werden, kein Problem, ich hab die Texte kopiert und werde sie dann eben hier wieder veröffentlichen.

Dir und Sepp nochmals viel Kraft und starke Nerven!

Sozialistische Grüße
bjk



PS.: außer mir sind übrigens noch weitere "Parteiräson"-KritikerInnen im PDS-Forum gesperrt worden, die deshalb leider nicht direkt in den Disput eingreifen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.309 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .