Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 27.09.05, 22:34     Betreff: Re: im PDS-Forum wird sich gegen Admini-Willkür zur Wehr gesetzt!

    Zitat: bjk
      Zitat: bjk
      Administrator
      Anmeldungsdatum: 16.12.2003
      Beiträge: 296


      BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:18 Titel: Es ist Wahlkampf!

      Es kann ja durchaus sein, daß der eine oder die andere hier im Forum noch nicht mitbekommen hat, daß Ende der Woche Bundestagswahlen stattfinden und daß demzufolge derzeit in Deutschland Wahlkampf geführt wird. Auch in diesem Forum. Dabei ist es Aufgabe der Adminstration, dafür zu sorgen, daß hier kein Wahlkampf gegen (!) die Linkspartei stattfindet. ...

      [...]

      Administrator
      Anmeldungsdatum: 16.12.2003
      Beiträge: 296
      BeitragVerfasst am: 12.09.2005, 09:36

      Hallo Sebi, endlich hat es einer begriffen. Danke.
    welch eine ignorante eklatante Verachtung von Menschenwürde und demokratischer Meinungsfreiheit und welch abgrundtiefe Verachtung der DiskutantInnen im PDS-Forum

    Wann wacht endlich der Bundesvorstand der Linkspartei auf?!
Möp,

Der Wahlkampf läuft wohl im Forum der PDS noch , sonst kann ich nicht verstehen warum ich gesperrt wurde (incl 2'er Zensuren meiner Threads). Post an bundesgeschaeftsstelle ist unterwegs und Termin für morgen mit Landtagsmandatsträger vereinbart. Mit welcher realsozialistischen Art und weise im PDS-Forum mit Kritik umgegangen wird ist wirklich erbärmlich. Kritik mit gleich hinzugefügten Lösungsansetzen wird gelöscht. Nachfrage wg zensur führt zur Sperrung des Accounts. Wenn das die öffentliche Politik einer sozialistischen Partei darstellt bin ich als Wähler extremst enttäuscht ! Solche nun schon länger geduldeten Vorgehensweisen erzeugen auch erheblichen Zweifel an den Zielen !

Gruß aus Th - Michel alias xpapa


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World


[editiert: 27.09.05, 22:35 von xpapa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.303 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .