Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Stoibers designierte Sozialministerin für Studiengebühren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 25.09.03, 12:50  Betreff: Stoibers designierte Sozialministerin für Studiengebühren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Reiche - im Bundestagswahlkampf vorgestellte, designierte Sozialministerin in einem Stoiber Bundeskabinett - verkündet Geschlossenheit der CDU/CSU bei der Zustimmung zu Studiengebühren für Hochschulstudenten!

Unions-Fraktion für Studiengebühren


Berlin (dpa) - Die CDU/CSU-Fraktion ist in der Hochschuldebatte des Bundestages erstmals geschlossen für die Einführung von Studiengebühren eingetreten. Bisher war die Union in dieser Frage gespalten. Ihre bildungspolitische Sprecherin Katherina Reiche, forderte die Aufhebung des Studiengebühren-Verbots im Hochschulrahmengesetz. Auf Dauer werde keine deutsche Hochschule an Studiengebühren vorbei kommen. Unions-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hatte sich im Wahlkampf klar gegen Studiengebühren ausgesprochen


Na, da hat wohl der Ede im Wahlkampf damals auch Märchen erzählt und das Blaue vom Himmel herunter versprochen?

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 25.09.03, 13:05  Betreff: Re: Stoibers designierte Sozialministerin für Studiengebühren  drucken  weiterempfehlen

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, das nur dazu diente, dem Stimmvieh Honig ums Maul zu schmieren."
Nur: es lassen sich halt noch zuviele als Stimmvieh mißbrauchen !

"Stell Dir vor, es ist Wahl - und keiner geht hin"

_________________________

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .