Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.09.03, 22:29     Betreff:  Re: Wie soll es weiter gehen mit den Sozialversicherungssystemen

Hmm, mein lieber Nörgler,

eigentlich meine ich, daß Meckerer hier im Forum wie Baba und meine Wenigkeit schon des öfteren den einen oder anderen Vorschlag gemacht hätten. Was aber gar nicht oder nur ausweichend zur Kenntnis genommen wurde. Aber sei's drum, ich stell diesbezüglich hier mal 'ne sehr interessante URL ein, deren Inhalt mit Vorschlägen weitestgehend auch meine Zustimmung finden.

http://www.verdi.de/gesundheitsreform/broschuere_qualitaet_und_effizienz
hier muß man allerdings leider zustimmen, daß ActiveX-Elemente zugreifen dürfen.

den Text kann man über Acrobat Reader leicht öffnen und anschließend hier ausdiskutieren. - - - Übrigens vermisse ich vor allem analog der CDU-Opposition von Forums-Meckerern der "Gegenseite" überhaupt Beiträge mit konstruktiv weiterführenden Disput-Themen.

Nix für ungut , mein lieber Nörgler, aber diese kleine boshafte Spitze konnte ich mir bei Dir und Deinem provokativen Pseudo nicht verkneifen.

Herzliche Grüße
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 29.09.03, 22:33 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.163 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .