Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 13.02.06, 23:54     Betreff: Re: Anti-Bolkestein-Demo heute in Berlin, Teil 2

Hallo, BJK!

Danke für Deine umfassende Berichterstattung, - hatte selbst noch gar nicht reflektiert, wie umfangreich das Echo und die Kommentare geworden sind -;-))!

Jedenfalls war diese Demo nicht Ende sondern Auftakt für alle unsere KollegInnen, die mit nach Berlin gekommen waren.
Mein Tag müßte eigentlich 48 Stunden haben, damit ich all das anpacken kann, was mir so während meiner HartzIV-tätigkeit unterkommt.

Meinen MitstreiterInnen geht es aber ebenso.
Im Augenblick bereiten wir "ganz nebenbei" auch unsere Beteiligung an zwei Faschingszügen (Rosenmontag in der Kreishauptstadt Neustadt und am Faschingsdienstag in der Oberpfälzer Faschingshochburg hammerles :-)) vor)
Es wird ein Wagen dekoriert, auf welchem auf dem hervorgehobenen Bock der Boss mit Ziylinder und Peitsche sitzt, der Wagen wird von 1€-Jobbern gezogen. An den Seiten hängen Geldsäcke für die Nutznießer, alsda waren bei uns, die Stadt Weiden, die Diakonie, die denk!statt e.V., die Maltheser und einge Kommunen im Landkreis und hinter dem Boss sitzt der "Lenker des Wagens", das ist der ARGE-´Vertreter.
Wir wollen auch noch einen 2. Wagen schaffen, einen "Balla-Balla-Wagen" mit einer großen Papp-Hartz-Figur und mit Kollegen, die als Hula-Mädchen aus Portugal und Brasilien zu erkennen sind.
Mal sehen, ob wir beide Wagen schaffen?:-))

Jedenfalls haben uns die Vereine für diese Vorschläge in den Zug schon aufgenommen und wir bekommen auch die Bonbons,die in die Menge geworfen werden.

Ich habe Dir ja schon kurz darüber berichtet und Dir den Vorschlag gemacht, zu diesen Events evtl. zu uns zu kommen um daran teilzunehmen, - wir brauchen auch einen kompetenten Reporter und da fällt mir kein besserer ein!

Gruß
Baba Yaga

PS.:
Ich werde dem Helmut Deine, an ihn gerichteten Grüße im Original übermitteln.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.098 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .