Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Isquierda

Beiträge: 279

New PostErstellt: 27.03.08, 11:28     Betreff: Re: Fortpflanzungsverweigerung - Privatsache oder allgemeines Probem?

    Zitat: Riker
      Zitat:
      Da ich hier auch Moderator bin, lege ich Einspruch gegen eine evt. Löschung ein. Ich denke, dieser Dialog ist ja nun symptomatisch für "männliches Diskussionsverhalten".
    also gut - da du hier gleichberechtigte Moderatorin aber nicht ungleichberechtigter Moderator bist lassen wir es stehen.



    don't worry be happy
Ich würde gern klären, woran es gelegen hat. Ich denke, wir bekommen das hin. Wir zwei. Ursächlich für den vorzeitigen Forentod des doch spannenden Themas war meines Erachtens, deine überzogene Reaktion auf meine These. Du schriebst irgendwo, das sei "neurotisch" und ab da hatte ich schon keine Lust mehr, dir zuzuhören. Das war unsachlich und unpassend, weil auch so unsinnig an dieser Stelle. Du hättest auch einfahc nur sachlich darauf eingehen können, anstatt gleich loszupöbeln. Ich bin empfindlich. Und nach einem solchen Einstieg, kann es in aller regel nur noch schlimmer werden. Meist breche ich nach solchen Einstiegen jede Diskussion einfach ab, aber hier nicht, weil wir schon einiges klären konnte und das bestimmt auch.

Ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber mir scheint auch, dass die Wucht deiner Aussagen dir nicht bewußt sein. Kann das sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 131
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .