Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Zitatensammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 19.09.03, 14:15  Betreff: Re: Zitatensammlung  drucken  weiterempfehlen

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

(Albert Einstein)

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo bjk,

es ist schön, daß du so offen zugibst, keine Ahnung von etwas zu haben, was du mir vorwirfst.

Zu der Kunst jedenfalls gehören immer zwei. Jetzt darfst du darüber nachdenken, warum es hier nicht zu funktionieren scheint. Ein Tipp: an mir liegt es nicht.


Lensman

________________________________________

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil.

Albert Einstein
nach oben
urania


New PostErstellt: 19.09.03, 13:43  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.11.03, 23:22 von urania]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.03, 13:40  Betreff:  Re: Zitatensammlung  drucken  weiterempfehlen



Lebenskunst ist die Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die man nicht leiden kann.
(unbekannter Verfasser)


Von dieser Art Kunst verstehe ich zum Glück nicht viel. Das kommt sicher daher, daß ich mir zuviel von meinem mittelfränkischen Hund abgeschaut habe. Der hat jede/n angeknurrt, wen er nicht leiden konnte - - - und lag damit eigentlich immer richtig, denn ich konnte diejenigen auch nicht leiden.

In fast 18 wunderbaren Jahren hat er mir diesen nützlichen Spürsinn beigebracht.

Ab und an läßt er mir noch vom Hundehimmel hier für's Forum gute Tips zukommen.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
urania


New PostErstellt: 19.09.03, 12:52  Betreff:  Re: Zitatensammlung  drucken  weiterempfehlen

(gelöscht, weil doppelt, bjk)

[editiert: 19.09.03, 13:25 von bjk]
nach oben
urania


New PostErstellt: 19.09.03, 12:50  Betreff: gelöscht o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 25.11.03, 23:21 von urania]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.03, 11:29  Betreff:  Re: Zitatensammlung  drucken  weiterempfehlen



Hi, Lensman,

hast Du die letzte Moritat auch im sinnlosen Forum veröffentlicht?
Bei einigen Usern dort besteht doch ganz sicher großer Beratungs- und Erkenntnis-Bedarf.

Hier schnell noch eine vergnügliche Erkenntnis von Dieter Thoma zum Stein der Weisen:

"Wenn er einen am Kopf trifft, tut es weh."

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 19.09.03, 12:07 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 19.09.03, 10:46  Betreff: Re: Zitatensammlung  drucken  weiterempfehlen

Achte stets auf Deine Gedanken - sie werden zu Worten. Achte stets auf Deine Worte - sie werden zu Handlungen. Achte stets auf Deine Handlungen - sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten - sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte auf Deinen Charakter - er wird Dein Schicksal.

________________________________________

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil.

Albert Einstein
nach oben
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 18.09.03, 21:24  Betreff: Zitatensammlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"Niemand ist so arm, daß er nicht für einen Ärmeren ein Sonnenstrahl, ein Lebenslicht werden könnte; niemand so reich, daß er nicht beides brauchte."

(Hermann Bezzel)

________________________________________

Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil.

Albert Einstein
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .