Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soyfer

Beiträge: 205

New PostErstellt: 14.02.06, 20:45     Betreff: Re: Juergen von Manger, Albert Einstein und Rabindranâth Thâkur

    Zitat: zystein
    @soyfer
    Also auch nicht richtig gelesen. Es ist nicht MEIN SYSTEM. Lies gefälligst in der Literatur nach, bevor du dir hier solche einen Unfug anmaßt!
    Du merkst anscheinend nicht einmal, was du da für einen Unsinn schreibst. Das ist doch die reine Tatsachenverdrehung und damit die reine Provokation. Und mit Vernunft hat dein Geschreibsel DIESBEZÜGLICH schon mal gar nichts zu tun. Ebenfalls: Frechheit.

    Der Kampf um Klarheit ist bei und mit euch BEIDEN vergebens!

    byebye
Also, ich gebe schon zu, dass ich durch deinen vorherigen Text ziemlich verärgert war und daher auch an dieser Stelle absichtlich von "deinem System" und nicht "deinem Beispiel" sprach. Ich hätte aber auch nie geahnt, dass du so heftig reagierst. Absonsten akzeptiere ich vollkommen, dass du nicht mit formallogisch Unbedarften reden willst, wie mir, die zudem auch nicht unbedingt primär über Formallogik reden wollen.
Dabei bräuchte ich mit dir darüber ja auch gar nicht streiten, denn wir sind ja eh einer Meinung: Man kann das formale System für die Suche nach Wegen zum Ziel verwenden, aber nicht für die Suche des Ziels. Daher sind für mich alle anderen Differenzen in dieser Diskussion nebensächlich und ich fände es schade, wenn meine flapsige Bemerkung von "deinem System" dich so auf die Palme bringen würde.

Somit haben wir eine witzige Situation, die ja einige von euch zu lustigen logischen Untersuchungen veranlassen könnte:
Ines will (inzwischen nur mehr) über Anarchie reden und nicht über die Grenzen der (Formal-)Logik,
Ines redet aber NUR auf der Ebene der (Formal-)Logik.
Ich will über Anarchie reden und nicht die Grenzen der (Formal-)Logik.
Ich rede aber NICHT auf der Ebene der (Formal-)Logik.
Riker und du würden über (Formal-)Logik reden wollen, aber nicht mit so verbohrten Verweigerern der (Formal-Logik), wie ich und
so logikgläubigen Menschen, wie Ines, weil so nur aneinander vorbeigeredet wird.
Wer redet nun mit wem über was?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 488 von 1.265
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .