Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Und vergiß nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lensman

Ort: Bochum

New PostErstellt: 30.11.03, 01:05  Betreff: Und vergiß nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer hier erneut damit begonnen hat, mit Dreck zu werfen. Es war die Hexe, nicht ich.

________________________________________

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht !


[editiert: 01.12.03, 12:15 von bjk]
nach oben
Nörgler

Ort: Saarland

New PostErstellt: 01.12.03, 11:52  Betreff: Re: Und vergiß nicht  drucken  weiterempfehlen

Nur um Lensmans Aussage zu unterstreichen:

Baba Yaga hat in ihrem Beitrag im Forum Verschiedenes folgende Behauptung aufgestellt: "Es ging darum, dass Lensmann "diddle" davon ueberzeugen wollte, dass sein Stamm- und Hausforum der geeignete Platz fuer "diddle" sei, - wie immer man solche Avancen an "ausgesuchte" Typen beurteilen mag."

Und genau damit hat sie eindeutig gelogen. Diddl hatte behauptet, dass im ohnesinn-Forum vereinbart worden wäre weitblick zu mobben. Lensman hat dies in Abrede gestellt und diddl aufgefordert das ohnesinn-Forum zu besuche, da er sich dann selbst davon überzeugen könne, dass dort keine derartigen Vereinbarungen oder Absprachen getroffen werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Selbst wenn jedoch Lensman so gehandelt hätte wir Baba Yaga behauptet, dann wäre hieran nichts Anstößiges. Hat nicht der Betreiber gerade dieses Forums schon sehr häufig Werbung in eigener Sache im CDU-Forum gemacht, ohne dass Baba Yaga etwas dagegen gehabt hätte? Aber das ist selbstverständlich etwas völlig anderes, nicht wahr Baba Yaga?

Der Rest lief dann in diesem Forum ab wie gewohnt. Widerspruch wird von Baba Yaga mit Beleidigungen und Lügen beantwortet, dann schaltet sich der Administrator ein, setzt noch einen drauf, und sperrt dann den Thread.

Seltsames Demokratieverständnis.

Nörgler

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.12.03, 12:14  Betreff:  Nörgler kann das Nörgeln nicht lassen  drucken  weiterempfehlen



es erstaunt mich immer wieder, daß vor allem diejenigen, die ich aus guten Gründen aus der community dieses Forums rausgeschmissen habe, sich hier im Forum wie enttäuschte, weil abgewiesene Liebhaber immer auf's Neue lächerlich machen. Und dabei wollten sie, wie Nörgler auch, eigentlich nie mehr in diesem Forum schreiben.

Auch dieser Thread wird von mir geschlossen, weil die Beiträge von Lensman und Nörgler eindeutig auf eine rein personenorientierte Meta-Scheindebatte, mit dem Zweck, "schmutzige Wäsche" zu waschen, angelegt sind.

Ich fordere deshalb Lensman und Nörgler auf, zukünftig zu Sachthemen Stellung zu nehmen und mitzudiskutieren oder diesem Forum fernzubleiben.

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 01.12.03, 12:20 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .