Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Bombe! - - - weiti ist gesperrt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alles-Schlampen-außer-Mama


New PostErstellt: 18.12.03, 02:20  Betreff: Re: Bombe! - - - weiti ist gesperrt!  drucken  weiterempfehlen

Gut, jetzt weiß ich wie das im Chat zugeht.
Eine Stunde war ich jetzt drinnen!

Gute Nacht!

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.12.03, 02:04  Betreff:  Re: Bombe! - - - weiti ist gesperrt!  drucken  weiterempfehlen



Tja ... ... ...

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alles-Schlampen-außer-Mama


New PostErstellt: 18.12.03, 01:59  Betreff: Heh, der Chat geht ja  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hat es nicht geheißen, das andere Ding da sei nur wegen dem fehlenden chat aufgemacht worden?

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.12.03, 01:49  Betreff: Re: Bombe! - - - weiti ist gesperrt!  drucken  weiterempfehlen



Oooch, Johann, Ilse hat doch auch schon über 400 Beiträge hier geschrieben und die sind alle noch da und leicht zu finden.

Denn weder Ilse und weiti schon gar nicht haben mich je persönlich diffamiert, wie es von einigen Leuten aus einem bestimmten Forum nahezu tagtäglich geschieht.

Im übrigen hat weiti als ziemlich einziger zur Eröffnung dieses Forums gratuliert ohne daraus irgendwelche Ansprüche, z. B. wie ich zu moderieren habe,
abzuleiten - - - im Gegensatz zu den enttäuschten und teilweise von mir rausgeschmissenen "Liebhabern",
die sich alle in dem bewußten Forum gesammelt haben.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 18.12.03, 01:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johann Ohneland

Beiträge: 7
Ort: Neverland


New PostErstellt: 18.12.03, 01:38  Betreff: Wie soll weitblick denn hier einen Thread durchhalten?  drucken  weiterempfehlen

Die Suche nach seinen verschobenen Beiträgen hält ihn doch viel zu lange auf...

Aus Notwehr endlich wählen gehen!
Hackt den diebischen Parteien die Finger ab!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.12.03, 01:13  Betreff:  Bombe! - - - weiti ist gesperrt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



weitblick ist im CDU-Forum gesperrt!

Wollte es zunächst gar nicht glauben und hab's aber ausprobiert, indem ich unter Paßwort ändern weitblick und dann ein beliebiges Paßwort eingegeben habe. Statt "falsches Paßwort" kam die für alle dort Gesperrten so bekannte Meldung "Copyright nicht gefunden"!

weiti, wat haste denn bloß anjestellt?

Poste doch einfach solange bei uns, bis Du wieder ins CDU-Forum darfst.

Gruß
bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .