Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Störung im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 30.11.03, 12:16  Betreff: Re: Störung im Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    vielleicht werde ich wegen meiner ständigen Meckerei an carookee demnächst noch eingelocht?!
Das kann Dir wohl noch passieren, aber es wird dann sicher ein königliches Loch sein

Hab' übrigens einen netten Berliner Internet-Adventskalender entdeckt
http://www.zlb.de/projekte/advent/advent_index.html

_________________________

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
bjk
New PostErstellt: 30.11.03, 11:42  Betreff:  Re: Störung im Forum  drucken  weiterempfehlen

>> "Als eingelockt werde ich oben eingetragen ..." <<



Offensichtlich, lieber Ralf, hast Du bei carookee doch 'nen Riesenstein im Brett, daß Du Dich sogar "einlocken" kannst, - ich jedenfalls kann locken wie ich will und kann mich dennoch nicht einloggen.

Und auch nur im "Dies und Das" als Gast schreiben tja, Administratorenschicksal eben und vielleicht werde ich wegen meiner ständigen Meckerei an carookee demnächst noch eingelocht?!

Im übrigen wünsche ich - wie eben Anja auch - Euch allen einen frohen und besinnlichen 1. Advent

Euer bjk
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 30.11.03, 10:59  Betreff: Re: Störung im Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    Ich kann mich nicht einloggen
Als eingelockt werde ich oben eingetragen - auch wenn unten nicht mein Name erscheint, da steht einfach nix, auch keine Gäste ... Und auch in den geschlossenen Foren kann ich schreiben.

    Zitat: bjk
    rechts unten im Foto seht ihr übrigens mich mit meinem Transparent rot umrandet
Isser nich nett ???

_________________________

www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
bjk
New PostErstellt: 30.11.03, 10:18  Betreff:  Störung im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Offensichtlich haben wir schon wieder mal eine Störung bei carookee, habe gerade an den Support gemailt.

Ich kann mich nicht einloggen und auch nicht in den anderen Subforen schreiben. Die Besucheranzeige im Info-Kasten steht beharrlich auf Null obwohl die Statistik schon über 50 Besucher zählt.

Na ja, ... ... ...

Hier ist übrigens ein Foto von der gestrigen Studentendemo in Berlin



rechts unten im Foto seht ihr übrigens mich mit meinem Transparent rot umrandet

kopiert aus: http://de.indymedia.org/2003/11/68603.shtml dort sind auch weitere Fotos zu finden

bjk
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .