Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Doktor
New PostErstellt: 06.07.06, 17:04     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

Also erstmal bin ich nicht "Jens". Zweitens gebe ich EUCH recht, wenn ihr "Jens" als Faschisten bezeichnet. Und drittens habe ich nur das ausgesprochen was ich auch im Subtext eurer Kommentare lesen kann. Wenn dieser semiphile Jens ein fASCHIST ist dann kann er auch in ein Land gehen, dem IHR alle faschistoide Tendenzen vorwerft, oder?

Äußerungen des User Soyver

- Genauso selbstverständlich ist aber andererseits auch, dass eine bedingungslose Gutheißung der heutigen nationalistischen und diskussionsunfähigen Politik Israels in den Bereich des Faschismus gerückt wird.


Soviel dazu. Und das mit dem offiziellen Befehl drei Palästinensiche Unschuldige zu töten hab ich mir nicht ausgedacht, das is auch keine Propaganda sondern eine FAKT den, wenn ich mich nicht irre sogar DU BJK irgwnoe in diesem thread genannt hat!!!!
Also, damitz das mal klar ist nochmal in Schlagwörtern zusammengefasst:
-Jens abschieben nach Cohnland! (Nur ein Vorschlag)
-Israel Faschistenland.
-Soyver so rechts wie alle in deiesem Forum, also gar.
- BEschwert euch nicht über meinen Satzbau und Rechtschreibung wenn ihrs nicht besser hinbekommt.
-Friedliche Diskussion,danke.
bis danzig,
P.s. :Danzig ist eine sehr schöne alte Hansestadt und jeder der da noch nicht war sollte mal hinreisen und nichts von rechter gesinnugn und so labern. http://www.danzig.de/
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.217 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .