Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gedankenfreiheit
New PostErstellt: 07.07.06, 18:48     Betreff: Re: Israel-Palästina-Konflikt

Da hatte DerDoktor im selben moment wie ich wieder etwas geschrieben und eine rechtfertigung seine rposition.
Das er kein antisemit sondern israelkritkker ist nehm ich ihm ab, es geht ihm wohl eher um die humanität und seine emotionalität geht bei solchen verbrechen, wie sie auch in dne texten hier znachzulesen sind, mit ihm durchs dach.

Vielleicht nicht das schlechteste, wenn menschheitsverbechen noch emotionen provozieren, die meistne sind ja schon erkaltet.

Auch seine frage find ich logisch:

Der Antisemtit oder der der was antisemitisches in meine feine ironie herienliesst?


Es ist nie falsch, jemandne antisemit zu schimpfen, wenn man nur lang genug nach grünmdne sucht. Ich weiß nicht, soyfer, ob diese behauptung nicht etwas zu radikal ist. DerDoktor ein Freund der Israelis`? – wohl kau Der Doktor ein Antisemit? – Mitnichten.

Wir sollenten uns nicht in dem Teufelskreis, wer nicht für Zionistneis,t ist gegen Juden verstricken. Auch wenn manchesmal nicht ganz klar zu unterscheiden ist, wie wir schon in diesme forum sehen. Innerhalb eines postings wurdne verschiedenen personen des antisemitismus beschuldigt, und zwar bjk und DerDoktor, außerdme des faschismus alle durch DerDoktor und bjk des antisemitismus.

Wir sollten da aufpassen und nicht die menschenrechte dem korsett der political corecness opfern!!!

grüße
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.376 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .