Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 17.07.06, 15:07     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: lolobeng
    habe immer poitisch gegen rechts tendiert und bin in meinen 55 lebensjahren tatsächlich in diesen mitleidstrott den armen geschundenen juden gegenüber verfallen....
... ob 25, 35, 45, 55 oder 105 Jahre alt, - wer als erwachsener Mensch dumpfen, "rechts" vorgekauten Vorurteilen, insbesondere zu gesellschaftspolitischen Fragen, nachhängt - dessen "höchste" mitmenschliche Regung Betroffenen gegenüber wird bestenfalls (vorübergehendes) "Mitleid" statt echtes tiefes Mitgefühl sein
... Mitgefühl verlangt nämlich eigenes differenziertes Denken und letzteres ist die Voraussetzung für ein menschliches und menschenwürdiges Miteinander in gegenseitiger Akzeptanz und Respekt voreinander
... Mitleid ist in der Regel nur Tünche, die beim nächsten Stimmungsumschwung abblättert
... mit der entlarvenden Formulierung des Pseudos "lolobeng": "... tatsächlich in diesen mitleidstrott den armen geschundenen juden gegenüber verfallen" wird deutlich, welch Heuchelei sein/ihr vermeintliches Mitleid war


    Zitat: lolobeng
    das ist vorbei und ich stelle für mich fest: irren ist menschlich....man muß heute leben um das gestern zu verstehen. ich fange an zu verstehen....
    und den rest denke ich wohl nicht alleine
    sie pochen für sich auf menschenrechte,die sie keinem anderen gewähren,
    sie lassen sich reparationen zahlen,um die gleichen methoden anzuwenden?
    und über die welt regiert ein mann,der nicht mal lesen und schreiben kann.
    und ein würstchen aus dem osten betreibt bei ihm arschkriecherei,während sie und ihr regime im vorkriegs-propaganda -vokabular gegen teile der eigenen bevölkerung hetzt und den rest eines wirtschaftswunderlandes verramscht.irgendwann reicht es .....
... ja, mir reicht's auch !!!
... das Pseudo "lolobeng" ist ganz klar ein agent provocateur, aus welcher Ecke auch immer
... letztere muß nicht unbedingt die Neonazi-Ecke sein, auch wenn wir das offensichtlich annehmen sollen
... auch Bahamiten, Antideutsche und andere unterbelichtete Gesinnungsfaschos dieser Szene versuchen immer wieder unliebsame Kritiker der israelischen Landräuber und Völkerrechtsbrecher als U-Boote getarnt durch plumpe Anbiederei wie oben auf's rechtsextreme Glatteis zu führen
... auch verdeckte Verfassungsschützer sind mit solch dusseligen Methoden, wie jede/r weiß, immer wieder aufgeflogen
... wie auch immer, hier im Forum nicht !!!
... schlußendlich: seriöse KritikerInnen der israelischen Brutalstpolitik sprechen, selbst wenn sie polemisieren wie manchmal bjk, nie von "Juden" sondern immer von Israelis - auch hier im Forum!
... wer den feinen aber deutlichen Unterschied nicht erkennt oder nicht kapieren will, hat hier im Forum nichts verloren!

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 17.07.06, 15:13 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.204 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .