Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 18.07.06, 19:07     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

@bjk

ich sehe da keine großartigen Differenzen bezüglich der Schuldfrage. Ich komme von der Jung´schen Psychologie her und betrachte solche Sachen natürlich auch in diesem Licht.
Besonders fatal finde ich und da sehe ich völlige Übereinstimmung, die Wirkung der gesteuerten Massenpsychologie.
Genau diese Propaganda, die Focus im Auftrag der US-amerikanischen Regierung zb. betreibt um den Konflikt noch weiter anzuheizen, statt, wie hier oder im Z-Net Insider Israels und Palästinas zu Wort kommen zu lassen, die ein völlig anderes Bild von der Situation haben, als man uns hier z.Z. glauben machen will.





P.S.
Gib mal Gholam-Hossein Haddad-Adel bei Google-news ein und schaue dir an mit welcher Schnelligkeit eine völlig unbetätigte Aussage von allen Medien willfährig aufgegriffen wird.

Link
Eine deutliche Mehrheit der Israelis unterstützt die Angriffe in Libanon. Nach einer Umfrage der Zeitung "Jedioth Ahronoth" halten 86 Prozent das Vorgehen des israelischen Militärs für gerechtfertigt.


das sind wieder diese sog. repräsentatitiven Umfragen, die alles und nichts aussagen können, je nachdem was man haben will. Ich halte das für reinste Propaganda.



........................................................................

hach, hach, schon wieder soo breiit, hab's aber wieder eingepaßt
bjk


Ne, nur zu warm unterm Dach :-)


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 18.07.06, 19:40 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.341 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .