Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 19.07.06, 11:33     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Die aktuellen Entwicklungen und die Aussagen der amerikanischen Regierung in Richtung Syrien und Iran, als vermeintliche Drahtzieher des Konfliktes, lassen nur einen Schluss zu. Es soll ein Szenario geschaffen werden, und dieses ist schon weit fortgeschritten, dass den USA "erlaubt", syrien und Iran anzugreifen.
In diesem Licht wird die Zuspitzung des Atom-Konfliktes zeitgleich betrieben um Gründe für den Un-Sicherheitsrat zu liefern, das Vorgehen abzusegnen.

Diese Meldung kommt nicht aus dem blauen Himmel, sondern punktgenau. Was letztlich an der Behauptung dran ist, ist natürlich fraglich. Ebenso fraglich ist, ob der Iran innerhalb der nächsten Monate zu Atomwafffen gelangen kann.
Der ehemalige Sicherheitsberater unter Carter: Zbigniew Brzezinski
schätzt die Bedrohungslage aus dem Iran, selbst wenn dieser über Atomwaffen verfügen sollte, als eher gering ein.

Hier nachlesen

Diese Einschätzung der Lage und auch die Tatsache, dass Pakistan, Israel und Indien über Atomwaffen verfügen und es nicht zwangsläufig zum atomaren Krieg gekommen ist, wird zur Zeit geflissentlich unterdrückt.

Man kann daraus nur einen Schluus ziehen und dies wird von Kreisen innerhalb der CIA bestätigt:
In diesem Licht wird die Zuspitzung des Atom-Konfliktes zeitgleich betrieben um Gründe für den Un-Sicherheitsrat zu liefern, das Vorgehen abzusegnen.

Diese Meldung kommt nicht aus dem blauen Himmel, sondern punktgenau. Was letztlich an der Behauptung dran ist, ist natürlich fraglich. Ebenso fraglich ist, ob der Iran innerhalb der nächsten Monate zu Atomwafffen gelangen kann.
Der ehemalige Sicherheitsberater unter Carter: Zbigniew Brzezinski
schätzt die Bedrohungslage aus dem Iran, selbst wenn dieser über Atomwaffen verfügen sollte, als eher gering ein.

Hier nachlesen:

Former CIA man James Woolsey, appeared with John Gibson today and joined in with the neocon chorus and wants the US to attack Syria.

Woolsey says it’s really about Iran vs the US. No ceasefires or arrests. He wants air strikes on Syria immediately. Gibson asked him why the US shouldn’t just hit Iran.

Woolsey: Well, ahh, one has to take things to some degree by steps.

He’s said that we are in World War IV since ‘03 as part of a group calling itself "Americans for Victory Over Terrorism": The group was founded by former Education Secretary William Bennett, who took part in Wednesday’s event along with Paul Bremer, a U.S. ambassador during the Reagan administration and the former chairman of the National Commission on Terrorism.



Maryam Rajavi: Iran spiele auf Zeit, um Atomwaffen zu erwerben
Donnerstag, 06 Juli 2006

Maryam Rajavi: Iran spiele auf Zeit, um Atomwaffen zu erwerben. Kurzfristig hat Irans Unterhändler im Atom-Konflikt mit dem Westen, Ali Laridschani, ein Treffen mit dem EU-Außenbeauftragten Javier Solana abgesagt. Das teilte Solana am Mittwoch mit. Ein neuer Termin sei nun für den morgigen Donnerstag angesetzt. Ein zweites Gespräch sei für den 11. Juli vorgesehen.

Das Nicht-Erscheinen Laridschanis war in Brüssel mit Überraschung zur Kenntnis genommen worden. "Ich war überrascht, zu hören, dass Ali Laridschani in letzter Minute entschieden hat, seinen für heute vorgesehenen Besuch zu verschieben", hieß es in einer Erklärung Solanas. "Ich habe den Iranern und Laridschani klargemacht, dass wir rasch gemeinsam die Ideen prüfen wollen, die ich ihm im vergangenen Monat vorgetragen habe."

Bei dem Gespräch wollte Laridschani "Unklarheiten" in einem Angebot besprechen, das die USA und die EU mit Unterstützung Russlands und Chinas zur Entschärfung des Atomkonflikts vorgelegt haben. Es sieht im Gegenzug zu Irans Aussetzung der Urananreicherung umfangreiche wirtschaftliche und technologische Zusammenarbeit auch auf nuklearem Gebiet vor.

Zur Begründung für die Verschiebung nannte Teheran nach EU-Angaben Verärgerung über Auftritte iranischer Exilgruppen in Europa. Die Vorsitzende des Nationalen Widerstandsrats im Iran, Marjam Radschavi, sagte am Mittwoch in einer Pressekonferenz im Straßburger Europaparlament, die Verschiebung der Reise sei lediglich ein Vorwand. Iran spiele auf Zeit, um Atomwaffen zu erwerben. Ihre Gruppe habe glaubwürdige Informationen, wonach Teheran nicht die Absicht habe, die Atomanreicherung einzustellen.

US-Außenministerin Condoleezza Rice warnte vor einer Verschleppung der Atomgespräche. Ein solches Vorhaben werde nicht gelingen, sagte Rice auf einer Pressekonferenz mit dem türkischen Außenminister Abdullah Gül in Ankara. Die internationale Gemeinschaft müsse wissen, ob der Weg der Verhandlungen offen stehe oder nicht. Die Ministerin sagte, man erwarte noch vor dem G-8-Gipfel, der am 15. Juli in Sankt Peterburg beginnt, "eine substanzielle Antwort" von Teheran.




Die israelische Armee mit den Vereinigen Staaten als Rückendeckung betreibt alles. aber auch wirklich alles um den Konflikt eskalieren zu lassen. siehe Beitrag oben : Luftangriff auf Beirut, Bombardierung von Flüchtlingen und zivilen Einrichtungen.
Die internationale Gemeinschaft, die EU sind zu schwach und auch unwillens sich offen gegen die Amerikaner und Israel zu stellen.
Es sieht sehr schlecht aus.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 19.07.06, 11:48 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.230 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .