Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 22.07.06, 07:10     Betreff:  Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

    Zitat: neutraler
    ich seh da jede menge nationalfahnen. seit wann ist das denn links?? wie kann das hier ein anarchistisches forum sein??
... wer sagt denn, daß das 'ne linke Demo war und was verstehst du überhaupt unter "links"?
... wie kommst du darauf, daß wir hier ein anarchistisches Forum sind?
... oben steht doch ganz klar, daß wir ein Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten sind


    Zitat: neutraler
    und wo sind eigentlich die photos von den kleinkindern der hamas mit sprengstoffgürteln??
... wieso "Kleinkindern?
... vor Jahren gab's lediglich hier in Berlin einen dummen Vater, der seiner kleinen Tochter eine solche Attrappe auf 'ner Protestdemo gegen israelische Kriegsverbrechen umgeschnallt hatte
... er ist dafür verurteilt worden
... die deutsche Journaille hat empört beflissene Betroffenheit geheuchelt und die Dummheit eines Vaters zum Eklat gehechelt


    Zitat: neutraler
    sind doch auch die angeblichen isralelischen kinder gezeigt??
... die angeblichen "israelischen Kinder" sind Realität !!!
... blättere mal hier im Thread zurück auf Seite 12 und 13
... israelische Kinder schreiben, "geschützt" durch einen israelischen Panzer im Hintergrund, auf Granaten "liebevolle" Grüße
... nämlich "Liebe libanesischen, palästinischen, arabischen, muslimischen, christlichen Kinder,
sterbt in Liebe.
Herzlichst
Eure israelischen Kinder"

... ich weiß keine deutsche Zeitung, kein Medium, welche diese Fotos gebracht und/oder gegen dieses ungeheuerliche barbarische Verbrechen an israelischen Kindern protestiert hätte
... vielleicht maile ich deswegen die israelische Botschaft hier in Berlin an
... weil auch gestern in der Berliner Abendschau der Militärsprecher dieser Botschaft verkündet hat, daß die IDF ganz bewußt schlimmsten Terror auf die Zivilbevölkerung in Gaza und im Libanon ausübt, damit so die Zivilbevölkerung "Druck" auf Hamas und Hisbollah ausüben soll
... diesem "Militärsprecher" gehört die Immunität entzogen und dann wegen Aufruf zum Mord und Volksverhetzung vor ein internationales Gericht gestellt - die Wut packt mich noch immer und ich muß mich beherrschen, hier nicht selber strafrelevante Äußerungen zu machen
... ich denke, ich schreibe doch eine Offene Protestmail an den Hardliner Simon Stein hier in Berlin !


    Zitat: neutraler
    und was ist denn mit dem sexistischem rassistischen und homophoben verhalten von hamas und hisbolla?? hier wird ganz schön sinnlos verherrlicht und einseitig partei genommen. ist ja nun nicht so das keine bombem auf israel fallen und soldaten entführt wurden.. nicht das ich das und den absurden "schutzwall" verteidigen möchte aber links ist das hier alles auch nicht.
... na klar wird hier Partei genommen !!!
... links sein heißt für mich nämlich vor allem, gegen Unrecht, Unterdrückung und Ausbeutung anzukämpfen
... würden auf deine Käseglockenwelt auch Bomben geworfen und deine Familie zerfetzt bzw. unterdrückt und ausgebeutet werden, ginge ich auch für dich auf die Straße und kämpfte für dein Recht
... aber darum geht es dir und anderen heuchlerischen Kritikastern z. B. bei indymedia gar nicht, gelle !!!

bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 22.07.06, 07:25 von bjk]


beirut_7_17__3.jpg (119 kByte, 600 x 422 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.241 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .