Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 24.07.06, 17:32     Betreff: Re: Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Wenn alte Menschen auf ihr Leben zurückblicken, den eigenen Tod schon vor Augen, dann stellt sich oft das Bedürfnis nach Wahrhaftigkeit ein.
Wahrheit kann uns in dieser Zeit weiterhelfen, wo die Lüge das tägliche Geschäft der Politik und Wirtschaft ist.
Am 11.09.2001 übernahm das Cabal-Regime in den U.S.A. endgültig die Macht und demonstrierte dies mit den Anschlägen auf das WTC, das Pentagon und Shanksville.
Ich möchte nicht das Thema 11.09 hier komplett aufrollen. Das würde jeden Rahmen sprengen.
Ich sehe allerdings wie in Afghanistan und Irak einen direkten Zusammenhang mit den Ereignissen und auch eine Möglichkeit durch die Aufklärung über den 11.09 dem Lügengebäude der Staatsterrormacht Nr. 1 die ideologische Grundlage zu entziehen.

Wenn ein ehemaliger General der US-Armee in fortgeschrittenem Alter behauptet, dass niemals ein Flugzeug in das Pentagon gestürzt sein konnte, dann hat das einiges an Gewicht.
Das hat soviel Gewicht, dass die entscheidende Karte des Kartenstapels das Gebäude zum Einsturz bringt, und damit Afghanistan, die Mär vom islamistischen Terrorismus, den Mythos von Al Qauida, die These von des bösen Terrorstaaten und dem heiligen Krieg der Amerikaner.

Und auch in diesem Konflikt bezieht Israel seine angeblich moralische Rechtfertigung eben aus genau diesem Ereignis, dass die Welt verändert hat. Aus der ideologischen Polarisierung, die darauf folgte, aus der Agenda des P.N.A.C und dem "Kampf der Kulturen", der als Titel für diesen nicht enden sollenden Krieg gewählt wurde.


http://www.prisonplanet.com/articles/july2006/240706General.htm


Ich hoffe ich habe mich in der Kürze verständlich ausgedrückt. Es fällt allerdings schwer 5 Jahre in 5 Sätze zu pressen und ich bitte daher um etwas Nachsicht :-)






____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 24.07.06, 17:35 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.283 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .