Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 25.07.06, 16:12     Betreff: Re: Kriegsverbrechen

Hisbollah Angriffe 2000-2005

http://de.wikipedia.org/wiki/Shebaa-Farmen

ausschließlich militärische Ziele.

Wer sagt denn , dass was der Iran macht sei ok. Ich verbitte mir in einen Topf mit radikalen Islamisten, Faschisten und ähnlichen Isten geworfen zu werden.
Die Angriffe der Hisbollah auf zivile Ziele in Nordisrael begannen erst nach Ausbruch des aktuellen Konfiktes. Ich halte dies für ebenso schändlich und inhuman, wie die israelischen Angriffe.

Es gibt im Moment nur eine Lösung:

Waffenstillstand ohne Vorbedingung. Was im Moment passiert läuft auf eine "Endlösung" heraus. Wir sollten uns erinneren, was dies bedeutet.

Warum dies nicht passiert hat andere Gründe als zwei gefangene israelische Soldaten, auch wenn man uns das in den Kopf einbleuen will.
Die wahren Gründe sind, wie im Irak und Afghanistan geostrategischer Art. Die USA spielen ein gefährliches Doppelspiel und Deutschland unter Merkel macht dies mit. Das ist genauso schändlich.
Ich persönlich stehe auf der Seite der israelischen Friedensbewegung und der Christen, die diesen Waffenstillstand fordern.






____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 25.07.06, 16:26 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.929 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .