Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
classless
New PostErstellt: 07.08.06, 23:47     Betreff: Re: Re:Die Welt schaut Verbrechern zu - welch widerwärtige Heuchelei sogenannter Demokraten

Tja, lieber Proteststudent, ich werde dich kaum für das 'Alles Heil' bashen, da ich selbst kaum einer Idee so nahe stehe wie dem Diskordiansimus. Nicht zuletzt deshalb halte ich es für angebracht, Dissidenten gegen die Weltgeschichte wie die Zionisten zu unterstützen. Denn wenn es irgendwen gibt, der von allen anderen für den Fehler im System gehalten wird, das ist der vorgestellte 'Jude' oder wenn der Verfassungschutz zuhört 'der Zionist'.

Der hat ein 'künstliches Staatsgebilde' geschaffen gegen die natürliche Ordnung, der akzeptiert nicht sein Schicksal, das ihm Unterwerfung oder Auslöschung vorherbestimmt. Für diese zutiefst diskordischen Entscheidungen ist er verhaßt, alle anderslautenden Vorwände dafür, sich für diesen einen Regionalkonflikt so viel mehr zu interessieren als für alle anderen, sind, naja, Vorwände eben.

Situation normal all fucked up.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.981 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .