Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 29.08.06, 06:36     Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost

Die Regierung Merkel verstößt sehenden Auges gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Nicht dass mich das noch irgendwie wundern würde. Es könnte mich allerdings wundern , dass die deutsche Bevölkerung dieser Kooperation mit dem faschistisch zionistischen Regime in Israel tatenlos zusieht, aber auch das ist eigentlich keine Überraschung. Mitläufertum und Wendehälse haben in diesem Land schon immer die Mehrheit gestellt.
Besonders brisant ist natürlich die Tatsache, dass Israel gar keine offizielle Atommacht ist und in etlichen Resolutionen vergeblich aufgefordert wurde mit der int. Atomeregiebehörde zusammen zu arbeiten. Somit ist die Lieferung nicht nur ein Verstoß gegen nationales Recht, sondern auch internationales Recht.
Die verbrecherische deutsche Regierung bezieht nun klar Stellung in dem kommenden Irankonflikt und beteiligt sich damit an einem Angriffskrieg.

Der U-Boot Deal enthält noch weiter brisante Details, die man nur noch als Waffenschieberei auf höchstem Niveau bezeichenen kann.
Der deutschen Bevölkerung wird mit den Aussagen: " Eine Umrüstung auf Atombomben ist nicht zwangsläufig, sondern Israel benutze diese zum Küstenschutz, so Struck" einen scheinbare Legalität vorgegauckelt.

http://www.bits.de/public/stichwort/dolphin3.htm

Ich kann schon die nächste Lüge hören, die lautet, dass man, bzw der BND und MAD, keine Informationen gehabt hätte, dass Israel tatsächlich Atombomben besitzt und diese in deutsche U-Boote installieren will.



Israel baut von Merkel gelieferte U-Boote atomwaffenfähig um
von Peter Weinfurth , 25.08.2006 - bisherige Aufrufe: 639

Der israelische Fernsehsender Channel 10 meldet, daß die beiden jüngst von Merkel gelieferten hochmodernen U-Boote der Delphinklasse von Israel „modifiziert“ würden, sodaß nuklear bestückte Cruise Missiles von ihnen abgeschossen werden können.

U-Boote der Delphinklasse sind normalerweise mit konventionellen Waffen bestückt, können aber auf Atomwaffen umgerüstet werden. Die zwei


U-Boote im Wert von 1 Milliarde Dollar, so der Sender würden von Israel atomar aufgerüstet, „um seine Fähigkeit zum Gegenschlag zu verbessern“.

Israel hat offiziel zu keinem Zeitpunkt den Besitz von Atomwaffen zugegeben.
Die Entscheidung der deutschen Regierung in Berlin diese modernsten Waffen in das mit Abstand größte Spannungsgebiet der Welt zu liefern erfolgte als Reaktion auf die Weigerung Irans, auf die Wünsche der „Internationalen Gemeinschaft“ (gemeint ist die Gemeinschaft der imperialen Mächte) einzugehen die Anreicherung von Uran einzustellen.
Teheran bekräftigt immer wieder, daß Iran die Urananreicherung ausschließlich zu friedlichen Zwecken anstrebt. Die imperialistischen Staaten vermuten hingegen, daß Iran an der Entwicklung eigener Atomwaffen arbeitet. Der „Sicherheitsrat“ (das Gremium, in dem die imperialen Mächte ihre Interessen abzustimmen versuchen) hat Iran ein Ultimatum bis zum 31. August gegeben, um auf die Urananreicherung zu verzichten und andernfalls Sanktionen angekündigt.

Der Sender berichtet weiter, daß Deutschland seinerseits diese U-Boote so modifizieren wolle, daß sie für eine wesentliche längere Zeit unter Wasser bleiben können. Die „Delphine“ gehören zu den leisesten U-Booten weltweit und sind unter Wasser extrem schwer zu orten.
Sie werden die modernsten Schiffe der israelischen Marine sein und zu älteren Delphinmodellen hinzukommen, die bereits früher an Israel von Berlin geliefert wurden.

von Peter Weinfurth


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 29.08.06, 06:48 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.532 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .