Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 29.08.06, 18:41     Betreff: Re: Endlich U-Boote für die einzige Demokratie in Nahost

@bjk
Da hatten wir wohl wieder mal den ähnlichen Gedanken.
Eben noch hatte ich mir oben einen weiteren Kommentar "verkniffen"... :

These:
Im übrigen gelange ich nach der neuerlichen Nahostkrise zu der Aufassung, dass neue moderne Faschisten (imho "Semantikverschieber") neu zu selektieren gelernt haben:
reaktioäre, stramm antikommunistische Juden gleich gute Juden, linke kritische Juden gleich böse Juden. Vergleiche auch die aus der Psychologie bekannte "Überanpassung", und das sogenannte "Stockholm-Syndrom". Man gegenlese auch einmal jenen Spiegel-Artikel über Michel Friedman, in meinen Augen ein strammer Antikommunist und DAHER ein guter Jude, der daher einen Sendeplatz erhalten durfte, um seinen provokativen reaktionären Schwachsinn zu verbreiten.

gruss nach Bärlin


Liebe Charlotte, extra für dich zum Mitschreiben:
Ich mag dich nicht, und zwar nicht deshalb, weil du eine Jüdin bist,
sondern weil du eine CDU-Tusse bist, die den eigenen - kritischen - Leuten Maulkörbe verpasst. Geht das rein in deinen bornierten, selbstmitleidigen, panik-schürenden, gegen Links mobbenden Schädel?
Deine giftigen Stigmata werden wir uns von dir nicht auf die Stirn kleben lassen, in deine reaktionären Schuhe werden wir uns nicht pressen lassen!


[editiert: 29.08.06, 19:09 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.522 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .