Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nochwer
New PostErstellt: 27.03.04, 20:50     Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?

hallihallo bjk,
da ich keine lust habe die ganzen postings nochmal durchzuschauen zitiere ich dich im folgenden sinngemäss. wenn du meinst dass ich dich falsch verstanden habe kannst du das ja anmerken.
schon in deinem threadtitel zeigt sich ein scheinbar vollkommen unreflektiertes verständnis von staaten. staaten sind vor allem herrschafts- und verwaltungsapparturen, also wie kann ein staat ein gewissen haben? ein gewissen besitzen nur menschen.
später schreibst, es sei nachvollziehbar, wenn palästinensische menschen klammheimliche oder offene freude ob der vernichtungspolitik der nazis empfinden, da sich jeder freuen würde, wenn seinem übermächtigen feind schläge versetzt werden. dem feind??? den juden??? haben die menschen in den palästinensischen gebieten denn nun deiner ansicht nach unter den aktionen des israelischen staates zu leiden, und aufgrund dessen diesen zum feind, oder unter "den juden"? für dich scheint das alles eins zu sein. willst du also antisemitische projektionen (israel=die juden) unterstützen und gutheißen?
jemand der wie du andauernd auf rechtsstatuten pocht sollte sich doch zumindest darüber im klaren sein, dass diese (menschenrechte etc.) nur dann überhaupt gedacht werden können, wenn ein unsinniges "völker"-denken überwunden wird.
last but not least: in deinem eingangsbeitrag steht am ende, dass juden, als die hauptsächlichen opfer des holocaust, daraus hätten lernen müssen, dass gewalttaten zu ächten sind. du als in deutschland sozialisierter mensch definierst also (mal wieder) wie juden gefälligst zu sein haben. und dabei fällt dir überhaupt nichts auf?

jungejunge, du solltest wirklich mal ein wenig selbstkritik üben

nix für ungut
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.983 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .