Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ArmalyteKid

Beiträge: 19

New PostErstellt: 28.03.04, 07:53     Betreff: Re: Wird Israel immer mehr zum gewissenlosen Mörderstaat?

Zitat
"49 Prozent der befragten Kinder gaben an, sich bereits an Intifada-Kämpfen beteiligt zu haben. Etwa als Steinewerfer oder Spähposten"

Und dann wundern sie sich am Ende, das mal eines ihrer armen Kinder bei diesen Dingen verletzt wird. Die Welt ist so ungerecht. Bzw Israel. Böse Besatzer !


Und zu der Geschichte mit dem 14-jährigen Behinderten - da sollte der Sinn der Aktion also sein... aha jetzt benutzen sie auch Kinder .... als ob das nicht schon längst jedem klargewesen wäre.

Ein paar Bilder von irgendwelchen Blagen mit C-4 hab ich noch vermisst ... aber.. ist ja verboten.


Aber macht ja nichts... allein schon wenn ich "bjk"`s AVATAR sehe, die Diddl-maus mit der Krone aufm Kopp, da könnte ich mich bepissen vor Lachen.

Naja, aber manche sind ja berufen die Wahrheit zu verkünden, auf das die ganze Welt verblöde.


[editiert: 28.03.04, 07:56 von ArmalyteKid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.981 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .