Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 23.05.04, 11:44     Betreff:  Re: Denk ich an Israel in der Nacht ... ... ...




re. Gast,

Du schreibst: "komm mal wieder klar ..."

Bin ich Dir noch nicht klar genug, wenn ich die schrecklichen Verfehlungen der Zionismusidee als Krebsgeschwür nazistisch-faschistoiden Gedankengutes bezeichne?!


Du schreibst: "wann haben 6 arabische Länder das letzte MAl Israel überfallen ? 1974 ?"

Klär mich bitte doch mal auf, welche 6 arabischen Länder Israel wann überfallen haben.


Du schreibst: "Willst Du Dir anmaßen über das Israelische Volk zu richten ?"

Wo, bittschön, habe ich mir das je angemaßt, "das Isarelische Volk zu richten" ?!


Du schreibst: "Der Islam nimmt für sich in Anspruch weltlich und geistig zu sein. Im Islam gibt es keinen Platz für Israel."

Zum ersten Satz: monotheistische Religionen, die christlichen eingeschlossen, haben leider das üble Bedürfnis, Macht ausüben zu wollen und damit schon viel blutiges Leid über die Menschheit gebracht.

Zum zweiten Satz: Deine negative Pauschalisierung des Islams treibt leider nur negative Auswüchse. Nicht DER Islam sondern bestenfalls einige Fanatiker bestreiten noch das Existenzrecht Israels. Dagegen sind es hunderttausende rechtextreme Siedler und andere ultrarechte orthodoxe Zionisten, die noch immer den Palästinensern jegliche Rechte verweigern und sie bestenfalls in (Vernichtungs-)Reservate vegetieren lassen wollen.



Du schreibst: "Wenn die AMis nicht Jahr für Jahr Milliarden in den Nahen Osten pumpen würden, wären die jetzigen arabischen Regierungen längst zusammengebrochen und radikale Islamisten wären wieder an der Macht in den meisten Ländern."

Würden "die Amis" ihre Abermilliarden statt in die Rüstung endlich zur Bekämpfung von Hunger und Armut auf dieser Welt einsetzen, wäre DER Terrorismus, insbesondere der islamische, längst in sich zusammengebrochen! Und die globalisierte Rüstungsmafia ebenso!!!


Du schreibst: "Das würde dann einen weiteren vielleicht sogar totalen Krieg bedeuten."

Ja, den totalen Krieg gegen Hunger, Armut, Unterdrückung und Rassendiskriminierung! Das wäre endlich mal ein "Krieg" für eine wirklich gute Sache!


Du schließt mit: "Spiel Dich nicht auf - dazu hast Du kein recht."

Hmm, Du irrst, denn dafür hätte ich jedes Recht der Welt hinter mir

Gruß
bjk


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 23.05.04, 12:19 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.910 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .