Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 26.10.04, 10:45     Betreff: Re: Bundesverdienstkreuz für Pastor Friez May

Ich kaufe schon seit Beginn der 2. Intifada keine produkte mehr aus Israel, egal ob aus besetzten, oder israelischen Gebieten.

Ich wurde des öfteren deshalb mit den NAZIs unter Hinweis auf den Slogan "Kauft nicht bei Juden" in Verbindung gebracht, was ich natürlich vehement zurückweise.

Ich kaufe gerne bei "Juden", ob deutsche, oder sonstiger Nationalität, schon wegen des viel freundlicheren und fachkundigeren Services und der großen Seriosität.

Aber ich kaufe keine israelischen Waren, unabhängig davon, ob das Gemüse, Obst, Weine oder sonstige Fertigprodukte sind!

Ich "schädige" - wie mir oft vorgehalten wird, niemanden, schon gar nicht jüdische Gewerbetreibende und Händler, die ohnehin keine israelischen Waren anbieten (habe bisher noch keinen israelischen Obst- und Gemüsehändler und auch keinen solchen Spirituosenverkäufer entdeckt)!

Ich bin der Meinung, daß israelische Produkte auf dem Markt jederzeit ausgetauscht und durch nichtisraelische Waren ersetzt werden können.
Genau das ist das Ziel meines Boykotts unter welchem die Anbieter hier nicht zuleiden hätten, wenn sie ihre Bestellungen anders sortierten!

Der "Aufschrei" bei meinen Boykottaufforderungen mit dem Hinweis auf das Hitlerreich empfinde ich als Instrumentalisierung jener bekannten Israellobby, welche die Verbrechen an den Juden immer dann als Argument einsetzen, wenn es darum geht, Israels Politik gegenüber den Palästinensern zu kritisieren.
Dann gibt´s bei denen eben nicht den Unterschied zwischen Judentum (Glaubensrichtung mit entssprechend ausgeformter Kultur) und israelischer Macht- und Okkupationspolitik, dann wird beides aus Opportunitätsgründen vermischt und zur Antisemitismuskeule geformt!

Ich denke, diese Differenzierung sollten wir uns weder einschränken noch verbieten lassen.

Baba Yaga
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.902 von 3.365
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .