Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 05.01.07, 17:20     Betreff: Vergebene Chance, Großes auf die Beine zu stellen!




frei nach Diether Krebs: Ich bin der Martin - und du die Gitti

ich hab das Elo - und du den Frank dazu!

Es könnt' so schön sein - ein Team mit uns Drei'n!



Tja, die große Chance, die bundesweite Empörung über den Pöbelbruder Beck für eine endlich geeinte machtvolle Unterschichtler-Koalition zu nutzen, ist vertan! Offenbar endgültig! - Denn wer in Martin Behrsings Elo-Forum den von ihm eröffneten Thread "Friseuraktion in Mainz – warum nur 80 Teilnehmer- ?" mit momentan schon deutlich über 460 Beiträgen nachliest, wie er sich gleich im Eröffnungsbeitrag über das selbstverschuldete Desaster der von ihm eingefädelten Friseurdemo selbst bejammert und bemitleidet, über scheinbar träge ALG-II-EmpfängerInnen im allgemeinen und über Brigitte Vallenthin und Henrico Frank im besonderen geradezu bösartig herzieht, ist erschrocken über den starrsinnigen Realitäts- und Wahrnehmungsverlust einer eigentlich einmal so vielversprechenden kämpferischen Persönlichkeit mit tollem Organisationstalent, umtriebig und stets hochengagiert gegen das Unrecht an UnterschichtlerInnen.

Was ist da eigentlich passiert?! - Martin Behrsing hat den Medienhype um Pöbel-Beck und Henrico Frank als die Chance erkannt, nach einem flauen Demo-Herbst wenigstens einen heißen Demo-Winter bundesweit auszulösen! Leider hat er wegen seines an katastrophaler Selbstüberschätzung krankenden Selbstbewußtseins diese Sternstunde verpaßt. Er muß sich wohl schon als staatstragenden Politamtbesitzer gesehen haben und wollte augenscheinlich, wie diese es gewöhnlich zu tun pflegen, einfach so aufs Trittbrett des fahrenden Zuges springen, den Henrico Frank und Brigitte Vallenthin ins Rollen gebracht haben. Und weil Politamtbesitzer gewöhnlich auch äußerst ellenbogenrücksichtslos sind, wollte er es wohl diesen gleichtun und erst an Henrico und dann noch viel intensiver martinsgemeine Tiefschläge bei Brigitte anbringen um sie vom fahrenden Zug zu schmeißen und ihnen zuvor noch ein rostiges [Medien-)Messer von hinten durch die Brust in den Rücken zu stoßen, sprich beim Rest der (Unterschichtler-)Welt unmöglich machen, siehe den Offenen (Schand-)Brief etc. pp - es kann schließlich nur Einen geben, nämlich "ich bin der Martin" (tralala), durfte er doch kürzlich sogar zu Sabine Christiansen, wenn auch nur in jammervoller Statistenrolle.

Der traurige Rest bzw. der Ausgang der Bonner Heckenschützentat ist bekannt - leider!!! Nämlich 50 TeilnehmerInnen der umstrittenen Friseurdemo veranstalteten für eine mindestens ebenso große Zahl sensationsgeiler Mainstream-Reporter ein Trauerspiel sondergleichen! Bis auf weiteres dürften nun heiße Demo-Jahreszeiten ad acta gelegt werden können. Als nützliche Idioten der höhnisch feixenden Politmafia und ihrer ebenso verbrecherischen Strippenzieher im Hintergrund haben Behrsing und seine Getreuen uns Unterschichtlern einen schlimmen Bärendienst erwiesen. Auf sie trifft das Sprichwort voll zu: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

Haben Martin Behrsing und/oder sein Hofgefolge vom Elo-Forum etwa daraus gelernt? NEIN - leider.

Wer's nicht glaubt, möge hier nachlesen, rückwärts scrollen und sich selber eine Meinung bilden. - Trotzdem ist ein erneuter Anlauf, gemeinsame Aktionen zu starten, nicht von vornherein vollends aussichtslos, auch nicht mit Martin und seinen "Realos", ja nicht einmal mit einem Schu-denten aus Göttingen und seinen Berliner Pendants in der Greifswalder Straße 4, Haus der Demokratie. Allerdings müßte der von mir noch immer sehr geschätzte Peter Grottian, der so gar nichts hochnäsig-abgehobenes Professorales hat, über seinen Schatten springen und den wadenbeißenden Klüngel um ihn herum an deutlich kürzerer Leine halten. - Dum spiro, spero - solange ich atme, hoffe ich.

bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 09.08.11, 14:12 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .