Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Perestroika


New PostErstellt: 07.01.07, 07:26     Betreff: Re: Über die Aktion in Mainz (Waschen und Rasieren)

Ach gummisocke!
Dem hab ich ja als einer der ersten (wenigen) "guten Tag und zisch ab" gesagt, als er am 22.12.2006 wie bestellt ins Forum kam. Den brauchten die wohl als Blockwart, um ihre Aktion in ihrem Sinne durchzupeitschen.

Nanu: Der thread ist ja wieder offen. Martin betreibt Schadensbegrenzung. Da sind wohl einige laufen gegangen. (Sind Monika und pixelfool noch dabei?) Einige "linke" sind ja auch acountmäßig verschwunden.

...ich les ihn gerade.

Martin schreibt:
    Zitat:
    Post von Katja Kipping

      Zitat:
      Hallo Martin,

      wollte Dir nur mal so für deinen Einsatz danken. (80 Leute ist übrigens nicht so schlecht.)

      Und mich in dem Zusammenhang dafür entschuldigen, dass mich deine Anfrage zu einer PM wegen dem Verbot leider - urlaubsbedingt - zu spät traf. Ich hab ein Dresden eine kleine Aktion dazu gemacht. Leider hatten wir null Medienressonanz.

      Für 2007 wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und

      Katja
http://www.elo-forum.org/forum/viewtopic.php?p=140200#140200

Ich hoffe das ist höhere Diplomatie! Bestimmt, denn: "80 Leute ist übrigens nicht so schlecht." kann nur ironisch gemeint sein. Katja Kipping ist ansich recht schlau!
Das bescheuerte ist ja, daß Behrsing&Co die "Erwerbslosen" in dem Dreierbündnis (Erwerbslose, Linke, Gewerkschaft) vertreten. Was soll die Linkspartei machen?

Es wird Zeit, daß sich andere "Erwerbslose" entsprechend formieren, sonst machen die in dem Stil weiter...

so nun les ich noch was. Ist ja recht unterhaltsam!

alles Liebe
Perestroika



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 571 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .