Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 08.01.07, 08:41     Betreff: Re: Über die Aktion in Mainz (Waschen und Rasieren)

kopiert aus: http://www.elo-forum.org/forum/ftopic7829843-0-asc-600.html


    Zitat: nante

    #613 Verfasst am: 07.01.2007 18:22

      Zitat: Martin Behrsing
      Post von Katja Kipping

      Zitat:
      Hallo Martin,

      wollte Dir nur mal so für deinen Einsatz danken. (80 Leute ist übrigens nicht so schlecht.)

      Und mich in dem Zusammenhang dafür entschuldigen, dass mich deine Anfrage zu einer PM wegen dem Verbot leider - urlaubsbedingt - zu spät traf. Ich hab ein Dresden eine kleine Aktion dazu gemacht. Leider hatten wir null Medienressonanz.

      Für 2007 wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und

      Katja
    .
    .
    .
    ... was, bitte, soll uns Dein "Beitrag" sagen, Martin?
    ... etwa, daß wir KritikerInnen uns alle was schämen sollten, weil Du von "berufener" Stelle ein (scheinbares) Lob erhalten hast?
    ... hmm, nu ja, Genossin Katja ist eigentlich recht klug, und es könnte durchaus sein, daß sie lediglich in gehobener Ironie versuchte, Dir mitzuteilen, daß Du die Aktion durch Deine oberfiese Illoyalität H.F. und B.V. gegenüber selber vermasselt hast
    ... oder willste damit Dein selbstverschuldet geknicktes Ego wieder herrichten?
    ... hmm, na ja, meinetwegen, denn vielleicht lernste ja doch noch was aus dem selbstverschuldeten Desaster und hörst zukünftig weniger auf die Sirenenklänge gewisser Leute aus dem Haus der Demokratie in Berlin
    ... zu wünschen wär's und zwar im Interesse ALLER Erwerbslosen, denn Deine Verdienste in dieser Sache sind ja unbestritten und dunkle Flecken in der Imageweste lassen sich wieder rein waschen - z. B. durch eine Entschuldigung Brigitte Vallenthin und Henrico Frank gegenüber
    ... denk mal drüber nach

    in diesem Sinne
    Friede mit Dir
    Bernd Kudanek alias bjk alias Nante


    PS.: sieh auch mal hier ein: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/3/14757526#1475 7526

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 567 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .