Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 20.01.07, 18:47     Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!

    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    (...)hatte selbst mit ihr ein Telefonat geführt, wie auch Henrico Frank gestern erst noch per Fax an Brigitte zu seiner neuen Tätigkeit gratuliert. Ich habe Brigitte meine Solidarität mitgeteilt und zu dem stehe ich auch.
...


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Was die Diffamierungen i, WK nun anbelangt, dort kann hier nur noch mit juristischen Mitteln vorgegangen werden.
... auf jeden Fall !!!
... aber auch öffentliche Aufklärungsgespräche(=Gegeninformation) müssen betrieben werden, persönlich, im Internet usw


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Ich werde jetzt desweiteren prüfen, in wie weit der WK belangt werden kann.
... danke - Mitstreiter sind immer willkommen
... wenn sie Fachwissen miteinbringen ist das noch besser


    Zitat: BILDUNGSLÜCKE
    Was Martin Behrsing anbelangt, nun, da dürfte es doch wohl hinreichend bekannt sein, dass er sich lediglich auf anderer Kosten profiliert, selbst aber nichts durchgreifendes auf die Beine stellt.
... na ja, ich denke mal, ein Forum auf die Beine zu stellen mit täglich mehreren Tausend Zugriffen ist schon eine Leistung, für die ihm Anerkennung zusteht
... auch wenn dieses Forum mittlerweile niveaumäßig voll den Bach runtergeht und teilweise ein BILD-blog sein könnte
... aber er hat große Charakterdefizite, wie zuletzt im Zusammenhang mit Brigitte Vallenthin überdeutlich wurde

Gruß
bjk
ALG II-UNterschichtler





[editiert: 20.01.07, 18:51 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 284 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .