Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armerengel

Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.01.07, 17:18     Betreff: Re: MARTIN GEH KACKEN !!!

Armerengel auch gehängt !


Wenn auch nicht jeder meiner Meinung sein mag ist das was ich geschrieben habe kein Grund einen User aus dem Forum zu werfen.

Nachfolgend zitiert:

Forumnutzer Armerengel



Anmeldungsdatum: 07.12.2006


Verfasst am: 20.01.2007 21:31 Titel: Re: Rüdiger S. Es wird eng!

Martin Behrsing
Redaktion



Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 3547
Wohnort: Bonn
Verfasst am: 20.01.2007 12:07 Titel: Re: Rüdiger S. Es wird eng!

----------------------------------------------------------------- ---------------
Zitat Martin Behrsing:

etwas zur Klarstellung - Auch wenn ich nicht unbedingt Rüdiger S. Konsequenz in allem nachvollziehen kann.

Bei den Verhandlungen gestern, zeigte sich die Verwaltung wenig verhandlungsbereit. Bei den Heizkosten wollte sie sogar von Rüdiger erst eine Nachzahlung haben, da er ja nur im Badezimmer sein Leben verbringt und damit seine jetzigen Heizkosten viel zu hoch wären. Weiterhin ist der ÄKreis Osterode der Auffassung, dass das Haus um 14 qm zu groß ist und deshalb verwertet werden muss. (Nach der Rechtsprechung des BSG hätte er sogar nur Anspruch auf 80 qm). Dass das obere Stockwerk aber überhaupt nicht bewohnbar ist wird nicht berücksichtigt.

Weiterhin will die Verwaltung keineswegs Gelder zuschießen, damit Rüdiger sein Auto wieder in Gang setzen kann.

Dies ist nun mal Stand der Dinge. Es ist verständlich, was Rüdiger macht. Anderseits besteht die Gefahr, dass die Verwaltung jetzt bewußt einen 2. H.F. aufbauen wird.
Soviel zur Klarstellung, bevor hier die moralischen Entrüstungskeulen geschwungen werden.

----------------------------------------------------------------- --------------------
Antwort von Armerengel:

Es ist völlig unverständlich was der Selbsternannte "Staatsfeind" macht!

Es besteht keineswegs die Gefahr das die Verwaltung jetzt bewußt einen zweiten H.F aufbauen wird ,auch deswegen weil H.F. nicht die völlige "Bodenhaftung" verloren hat.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wer den/die besseren Berater/innen an seiner Seite hatte.

Was hast Du nun zur "Klarstellung" beigetragen um die Entrüstung,
auch Moralisch, gegen sich selbst zu richten weil Du die Auseinandersetzung nicht lösbar gestalten möchtest sondern das weitere "Desaster" nur beförderst ?

Ein Persönliches Statement hast Du bisher auch nicht abgegeben um hier von Moralischer Entrüstungskeule zu sprechen während ich und andere sich bemüht haben die Dinge Sachlich zu betrachten.

Stand der Dinge ist,
das Du keine eigene Meinung und Lösungsansatz hast um die Auseinandersetzung weiter Eskalieren zu lassen anstatt tatsächlich Sachwalter zu werden im Interesse des Betroffenen.

Deine Sicht des Standes der Dinge und die fehlende Darstellung etwaiger Perspektiven welche aus Deiner Sicht nicht möglich sein können weil der "Staatsfeind"
vorgeblich- verständlich- handelt ist ebenso nonsens wie das handeln
des Handelnden an sich!

----------------------------------------------------------------- -------------------
Zitat:

Sehr geehrter Herr Geißlreiter, Wieda den 19.01.07

Bezug nehmend auf das gestrige Verhandlungsergebnis teile ich mit, das
ich mich mit dem Verhandlungsergebnis keinesfalls einverstanden erkläre!

Ein Vorstellungsgespräch mit Herrn Grupe (BIS Bad Grund) wurde zwar
vereinbart, aber die 50 km nach Bad Grund, sind ohne finanzielle Mittel
nicht durchführbar.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie ich zum einen, zu diesem
Vorstellungsgespräch, und zum anderen, bei Eignung und Anstellung an
diesen Arbeitsplatz in Bad Grund, etwa 50 km von meinem Wohnort
entfernt, gelangen kann.

In Wieda gibt es keine Busverbindung nach Bad Grund, und bis zum
Bahnhof Walkenried, sind es etwa 7 km.
Mein Fahrzeug darf ich nicht mehr nutzen, und finanzielle Mittel für die
erforderliche Reparatur dieses 13 Jahre alten Fahrzeugs sind aufgrund der
bekannten Fakten nicht mehr vorhanden.
Ebenso wenig wie für Bus, Bahn etc. sofern das alles dennoch umsetzbar
wäre.

Bezüglich Zwangsverwertung meiner Immobilie, kündige ich schon
vorsorglich an, das ich dieses Haus, was ich im Jahre 1988 für 120.00 DM
erworben habe, in das ich viel „Arbeit und Geld“ investiert habe, und als
meine Alterssicherung galt, ganz sicher nicht verlassen werde

Meine langfristige Forderung ist eine bedingungslose Grundsicherung für
Jedermann.

Ich kann mich keinesfalls auf einen Halbjahres-Job verlassen, und muss
logischer Weise davon ausgehen, das nach diesem halben Jahr das ganze
Theater wieder von vorne beginnt!

Mein Hungerstreik wird also unbefristet, und entgegen der gestrigen
Vorverhandlung fortgesetzt!!!

Künftigen nutzlosen Verhandlungen „ohne verwertbare Ergebnisse“ werde ich künftig fern bleiben!

Dieses Statement wird gemeinsam mit dem Schreiben vom 18.Jan. 07,
welches sich auf die Unterkunftskosten bzw. Zwangsverwertung meiner
Immobilie bezieht, noch heute an die Presse weitergeleitet.

http://zwangsverwertungimmobiliebeschlossen.blogspot.com/

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Steinbeck

Antwort von Armerengel:

Ist das nun die absolute Arroganz oder das völlige Unvermögen
einschätzen zu können was Real oder Irreal ist?

Immer noch bin bereit Dir zu unterstellen das Dein Hungerstreik
Schaden an Deinem Körper und der Seele verursacht haben könnte
um dringend anzuraten einen Psychologen hinzu ziehen zu wollen.

Da ich aber völlig sicher bin das von Amts wegen gehandelt werden wird bevor Dein Tun weiteres Unheil- gegen sich selbst -und anderen als Beispiel Dienen könnte wirst- Du nicht Sterben- sondern eines Tages begreifen das "Demokratie" sollte es denn tatsächlich eine werden
so nicht gehändelt werden kann.

Du hast nun alle "Brücken" zerschlagen welche begonnen haben Dir "Brücken" geben zu wollen um den Dialog nicht zu suchen sondern wie ein kleines Kind trotzig,schmollend in die Ecke zu kriechen
um weiter Mitleid zu befördern.

Schweigen mag dem Sprichwort nach zwar Gold sein um sich mit dem Silber nicht zufrieden zu geben weil es an der Sprache mangelt
um Probleme lösen zu können.

Du trotzt der Situation von tausenden welche sich in ähnlicher Situation befinden um zu meinen das Dein Weg der Königsweg sein müßte.

Das es Kompromisse gibt entgeht Dir völlig um Zusammenarbeit jedweder Art abzulehnen weil Du als Kompromislos erscheinen möchtest.

Das es Menschen gibt welche Rechtskundig und Fachlich in der Lage wären Dir zu helfen entzieht sich Deinen Vorstellungen um Moralisches Recht als Allgemeingültig darstellen zu wollen weil Dein Persönliches
Empfinden über -jedes- Recht zu stehen scheint.

In meinen Augen bist Du kein gegen Hartz-IV gerichteter Gegner sondern nur ein Individuell Recht haben wollender Mensch dem es letztlich egal ist was die breite Masse fordert um das Selbstinteresse als Faktor hinzunehmen deren Erfüllung das Maß der Dinge darstellt um
Egoistisch eigene Ziele durchsetzten zu wollen.

Dann wäre für Dich die Welt wieder in Ordnung .

Er kam,sah und siegte !

Du benutzt diejenigen welche tatsächlich zu kämpfen bereit sind
Gesammtgesellschaftliche Veränderungen einzufordern unter Regeln
die für das Verlangen schwierig sind.

Du schadest mit Deinem Verhalten ganzen Gruppen die weniger Egoistisch sind und wirklich mit den aufgezwungenen Regeln kämpfen
denen ausgesetzt ist.

Sachlich und Fachlich handeln scheint nicht möglich zu sein.

Wer allen Rat in den Wind schlägt ,dem ist nicht zu helfen!

Zitat Martin Behrsing:

Ich muss dich doch jetzt wirklich nicht ernst nehmen? Oder spricht da etwa etwas aus deiner eigenen Seele, was du dann anderen zuschreibst. Könnte aber auch sein, dass Du dir eine vorgefertigte Meinung gebildet hast und die fortlaufend auf dieses Raster anpasst. Dann allerings - scheint eine Auseinandersetzung unmöglich.
_________________
Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung.
----------------------------------------------------------------- -------------------
Antwort:

Natürlich billige ich Dir zu mich nicht ernst nehmen zu wollen.

Diese erneute Arroganz welche ich an Dir beobachte
läßt die oft berechtigte Kritik an Deiner Person ,Meinung und Entschlüssen
offen zutage treten um eben so oft zu scheitern.

Viele Deiner Aktionen/Reaktionen laufen ins Leere weil diese nicht überzeugen konnten.

Seriöse Arbeit,Recherche der Fakten und die Analyse der "Öffentlichen Meinung" welche meist aus Forenteilnehmern gezogen werden spiegeln sich in Deinen Beiträgen wieder und ist keine Deiner Stärken.

Deine Öffentlichen Auftritte bestätigen, das Du zwar gern die Rolle des
Moderators übernehmen möchtest, um selbst dieser Stellung nicht gerecht werden zu können weil Du in der Aktion/Reaktion großspurig angekündigten Ereignissen keine Adäquate Relevanz hinterlassen kannst.

Noch werden Deine Ankündigungen wohl zur Kenntniss genommen
um im Resüme in Zukunft darauf zu verzichten.

Wenn Du weiter so agierst wirst Du keine Beführworter mehr haben
weil zu vieles an Deiner nicht vorhandenen Objektivität gescheitert ist.

Erkennbar wird auch im Forum das sich viele abwenden weil das bereits genannte erkannt wird.
Es werden von Forenteilnehmern andere,bessere und wirksamere Alternativen angeboten welche Du nicht nur Offensichtlich
einer Negation unterziehst sondern auch noch einer Wertung
Deinerseits unterzogen werden die an Narzismus grenzt.

Die wenigen Deiner "Unterstützer" welche Du noch hast greifen zum letztem Mittel ein Hausrecht auszuüben -zu erzwingen- um Deinen Kritikern welche immer mehr werden das zu verweigern was für Demokratie und Grundrechte steht- Die Freie Meinungsäußerung !

Auch und wegen eines Forums!

Das die Kritiker bereits mehrmals als "Trolle" bezeichnet werden spricht für sich ohne das Du selbst den Kritikern ernsthaft geantwortet hättest.

"Trolle" sind für Dich also das was in Nationalen Foren die "Zecken" sind!

Menschen welche eine andere Meinung und offensichtlich andere Wahrnehmung der Dinge haben sollen nicht geduldet werden weil
die eigene Sphäre zu begrenzt ist um Widerspruch zu dulden.

Ich bin der Martin.... ne.....

Das aber nur nebenbei.


Ich nehme ich Dich sehr ernst um Dich an Deine Verantwortung zu erinnern welche Du als "Sprecher der Erwerbslosen" und Forenbetreiber
Öffentlich zu vertreten haben wirst.

Zitat:
Es ist verständlich, was Rüdiger macht.

Eigenes Zitat:

Stand der Dinge ist,
das Du keine eigene Meinung und Lösungsansatz hast um die Auseinandersetzung weiter Eskalieren zu lassen anstatt tatsächlich Sachwalter zu werden im Interesse des Betroffenen.
----------------------------------------
Absolut nichts hast Du beigetragen um der Eskalation zu begegnen,
im- Gegenteil- mit Deinen Posting hast Du erneut zur Verschärfung beigetragen um einen in sehr schwierigen Verhältnissen lebenden Menschen in seiner Unmöglichen Haltung zu bestärken!

Sichtbar wird das ein völlig verzweifelter Mensch der sehr Persönlich gescheitert ist -auch durch Dich -sein "Schicksal"- Instrumentalisierend
um zum "Staatsfeind" zu Mutieren weil selbst keinerlei Lösung für sich selbst gesehen wird.

Die Persönliche Dramatik des Hungerndem ist wohl verständlich.
Dieser "Hungert" aber nach völlig anderen Dingen als zum Terminator
der Hartz-IV Betroffenen werden zu können.
Dessen Seele sehnt sich nach etwas was verloren gegangen ist nämlich
Familie zu haben und eigenes scheitern nicht hinterfragen zu müssen.
Lieber soll verhungert werden als das aufgearbeitet werden möchte
was durch Hungerstreik verdrängt werden soll um zum Rächer der Entrechteten zu werden!
So könnte verlorene Selbstachtung wieder hergestellt werden ohne die eigenen Probleme selbst lösen zu müssen.

Dieser Mann hat Persönliches scheitern mit den Interessen einer Bevölkerungsschicht verquickt denen es um andere Präoritäten geht.

Du-Martin- bist mit dafür Verantwortlich das dieser Mensch sich nicht selbst finden kann unter völliger Verdrängung jeder Realität -von Dir benützt-
um nur weiter auf der Klaviatur der Ideologie spielen zu können welche
Du selbst nicht begriffen hast.

Sollte dieser Mann Sterben weil selbst Du diesem keinen Einhalt geboten hast um anders Reagieren zu können bist Du mitschuldig am Tode eines Menschen welcher nicht mehr anders Handeln kann weil dieser tatsächlich völlig Überfordert ist!

Gerade Du solltest das wissen !

Dieser Mensch braucht dringend Psychologische Hilfe und ich bitte diejenigen welche sich Verantwortlich fühlen an den zuständigen Amtsartzt
zu Appelieren die Verantwortung wahr zu nehmen welche selbst
Herr Behrsing wider besseres Wissen dem Hungerstreikendem
nicht mitteilt.

Absolut -NEIN- so kann und soll mit Menschen nicht umgegangen werden
welche tatsächlich am Ende sind um nicht begriffen zu haben das es um ein Persönliches Schicksal geht was auf alles Verständniss gestoßen wäre
wenn denn dieser vorgebliche "Herorismus" nicht vorherschend gewesen wäre um zu vertuschen was selbst zum "Versagen" bei getragen haben könnte.

Für solche "Fälle" gibt es andere Institutionen die weitaus Hilfreicher sein werden als die Instrumentalisierung dieses Menschen zur gerechten
Ablehnung von Hartz-IV.

Herr Martin Behrsing,
im Gegensatz zu Ihnen unterschätze ich die Menschen nicht wogegen Sie bisweilen einer Selbtsüberschätzung unterliegen die weder angebracht noch der Realität nahe ist.

Sie werden von selbst zur Kenntniss nehmen müssen das Sie andere durchaus ernst zu nehmen haben weil Sie sich Überschätzen.
_________________
Si vis pacem para bellum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 204 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .