Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 06.04.11, 09:34     Betreff: Re: Wer nicht arbeitet ist als Verbrecher abgestempelt - damals wie heute

Einige Leserkommentare:



#4 ElBarto am 04/04/11 um 11:25 [Antwort]
Also diese angebliche Pflicht zur Rücklagenbildung erscheint mir doch sehr absurd - ich weiß, das ganze Gesetz ist absurd - aber trotzdem.

Ich habe mir den genannten § im SGB II angeschaut, und wie zu erwarten war, steht auch nichts von einer Pflicht zur Bildung von Rücklagen.



#4.1 Jochen Hoff am 04/04/11 um 11:44 [Antwort]
Nein. Sie steht auch nicht im Gesetz, sondern ergibt sich aus den diversen Durchführungsbestimmungen.



#5 Jochen am 04/04/11 um 11:58 [Antwort]
Jochen, du vergisst die Moslems, sie werden seit 9/11 als Feinde der freien Welt hingestellt. Propaganda gab da auch schon zur Genüge, ich denke da gerade an den Spiegel "Papst Kontra Mohamed" "Wie Gefährlich ist der Islam" etc.

Da ich mich zur neu betitelten "Unterschicht" zähle, trotz Arbeit, würde ich diese Leute auch mit ins Boot nehmen, auch einige Juden haben damals "niedere" Arbeiten verrichten müssen, weil sie nichts besseres bekamen. Heute ist nicht anders wie damals, nur die Taktik ist besser.

Das Problem ist das die "bösen" diesmal überall sitzen und keinem Land zuzuordnen sind.

Mir grauts vor der Zukunft.




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 224 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .