Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 04.07.03, 12:24     Betreff: Dass der beitrag eine Satire ist, wurde ja deutlich, oder?

Hallo Jessi,

eigentlich schade, daß mein schöner Luftballon geplatzt ist! Hab selber tatsächlich geglaubt, dieser Artikel aus der "taz" hätte einen realen Hintergrund, denn es hätte ja immerhin sein können, ... ... ...

Nun habe ich gerade bei der "taz" angerufen und erfahren, daß die Rubrik "Wahrheit" eine reine Satireseite ist und dieser Artikel mit der Armut nur die Politik der SPD auf's Korn nehmen sollte. Nachdem ich kurz geschluckt habe, mußte ich dann doch über meine Einfalt lachen und darüber, daß ich meine Erwartungshaltung nur bestätigt sehen wollte. Ich hätte man besser erst recherchieren sollen! Ha ha ha!

Werde mir das eine Lehre sein lassen und möglichst immer auf dem Teppich bleiben, danke für die Unterrichtsstunde!

Nochmals an Alle, der Eingangsbeitrag ist eine Satire und die Umfrage zwar "gut" gemeint aber voreilig und oberflächlich vom Administrator
Asche auf mein Haupt.

Tja, vielleicht sollte ich besser die "taz" abonnieren, damit ich ihre Eigenheiten besser verstehe. Denn ich dachte immer, jemanden in den April schicken würde man immer nur am 1. April

Gruß
bjk
dem kein Zacken aus der Krone fällt,
wenn er mal einen Fehler eingestehen muß

werde sogleich im Eingangsbeitrag auf die Satire hinweisen!

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 04.07.03, 12:34 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.518 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .