Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horch


New PostErstellt: 08.03.06, 11:02     Betreff: Re: INSM und professorale Handlanger hetzen für mehr Armut

Wieso gibt es eigentlich eine Pflicht für Massenaktionen? Wer bestimmt so etwas?
Und die große Masse der Menschen ist also nach dieser Sicht der Dinge einfach feige und dumm?
Das enstricht nicht meinen Erfahrungen. Ich kenne viele Anhänger der Marktwirtschaft, die hoch intelligent sind.
Sie profitieren einfach davon. Und was verstehst Du unter Widerständler? Wie soll der Widerstand aussehen?
Ich befürchte auch, dass es weiter zu einer Abwärtspirale kommt, aber den Verlierern die Schuld zu geben ist eine Position die ich nicht teile, sondern die ich für absurd halte.

www.gmx.net/de/themen/finanzen/geld/verbraucher/2026680,cc=0000001941000202668016C5Mz.html

Nach dem Manager-Magazin wird es künftig wahrscheiclich eine große Schicht von armen Menshcen geben und eine kleine Gewinner-Schicht, die im Luxus schwelgt. Allerdings erkauft durch ein Single-Dasein. Eine düstere Version. Wir sollten uns deutlich machen, dass diese düstere Version durchaus gewollt ist.

Wir sollten selbst Klarheit gewinnen, anstatt andere Menschen als dumm und feige zu bezeichnen. Das ist aber zugegebenerweise nicht ganz bequem.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 806 von 1.579
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .