Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gotafria07

Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.10.09, 14:21  Betreff: Re: Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?  drucken  weiterempfehlen

Du fuehlst Dich also immer noch angegriffen, anders kann ich diese Kateikastenmentalitaet nicht begreifen: doch ich werde in dieser Richtung nicht weiterdiskutieren; Statt dessen hoffe ich dass die Anderen, welche ich im Forum antreffe einer sachlichen Auseinandersetzung wesentlich zugaenglicher sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.09, 10:16  Betreff: Re: Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk

    ... der selbsternannte DDR-(Jägerlatein-)Experte, Hubertus Knabe, und Berufs-DDR-DissidentInnen wie Busenwunder Vera Lengsfeld, Marianne Birthler & friends hätten sicher ihre helle Freude an deinen Ausführungen


... & friends = z. B. die in der BRD-angekommenen karrieregeilen FunktionärInnen des Realo-Flügels der Rinks-, äh, Linkspartei (PDL)

bjk




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 22.10.09, 10:22 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.09, 09:50  Betreff: Re: Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gotafria07
     
    Der Umstand, dass Deine Reaktion einen Vergleich mit uebelster DDR-Praktik anregt (Etwa diese Denkweise: Wer Westnachrichten hoert und daraus kritische Fragen zusammenstellt und aeussert muss eingesperrt werden und wer, gerade weil er nicht ausreisen darf, die Republiksfucht versucht, muss erschossen werden - Denke an Krentz und den Schiessbefehl) Derartige Vergleiche (Deine Reaktion und DDR-Reaktion)
    sind keine Diffamierung!

... der selbsternannte DDR-(Jägerlatein-)Experte, Hubertus Knabe, und Berufs-DDR-DissidentInnen wie Busenwunder Vera Lengsfeld, Marianne Birthler & friends hätten sicher ihre helle Freude an deinen Ausführungen


    Zitat: gotafria07
    Wenn Dir meine Versicherung, Die ich hiermit abgebe, "dass es weder meine Absicht war Dich zu beleidigen, noch Dich zu diffamieren oder Dein Ansehen zu schmaelern" nicht ausreicht, um anzuerkennen, dass meine Fragestellungen nicht unberechtigt waren, dann sperre mich!

... berufsmäßige DDR-DissidentInnen gefallen sich gerne im selbstauferlegten Dauer-Märtyrertum - du offenbar auch

... gesperrt wird hier - in der Regel nach vorheriger Verwarnung - wenn z. B. direkte persönliche Beleidigungen oder bloßes personenbezogenes Mobbing statt sachlicher Gegenargumentation betrieben werden

... eine gelbe Karte hast du ja schon



    Zitat: gotafria07
    Auch wenn Du mich sperrst, hoffe ich in diesem Forumsfaden eine genauere Beguendung zu erhalten!

... Neigung zu Betroffenheits-Märtyrertümelei (siehe oben) ist noch kein Sperrungsgrund

Bernd Kudanek alias bjk





Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gotafria07

Beiträge: 6

New PostErstellt: 22.10.09, 08:32  Betreff: Re: Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?  drucken  weiterempfehlen

A.) Zitat Bernd Kudanek Beginn: "... vom 23. Juni bis zum 10. August waren beim Forumshoster carookee sämtliche Server ausgefallen und die Datensicherungen irreparabel gelöscht, unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/19/24875832.0.30115.html nachzulesen

... im übrigen steht das auch direkt oben unter der roten Headline, sogar in fett markiert

... wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil" Zitat Ende!

Antwort: Wer sich klar ausdrueckt, wird nicht missverstanden. Es steht dort nichts davon, dass am 21.10.2009 Forumsbeitraege verloren gegangen sind. Insbesondere konnte ich den Forumsfaden abspeichern als .mht-Datei, wie der Anhang zu meinem Beitrag nachweist.

----------------------------------------------------------------------------------
B.) Zitat Bernd Kudanek Beginn: "Zitat: gotafria07
2. Finde ich die Beitraege nicht, weil ich mich mit der Bedienung dieses Forums nicht auskenne???


... JA, ganz offensichtlich !!! " Zitat Ende!

Antqort: Unbefriedigende Antwort, wenn am 21.10.2009 keine Forumsbeitraege verloren gegangen sind!

----------------------------------------------------------------------------------
C.) Zitat Bernd Kudanek Beginn: "Zitat: gotafria07
Oder ist dieses Forum nur eine Denkfabrik eines diktatorischen Polit-Agitators???


... für diese Unverschämtheit gehörst du eigentlich sofort gesperrt

... diesmal belasse ich es aber bei einer dunkelgelben Karte - noch eine solche Diffamierung und du siehst Gelb-Rot" Zitat Ende!


Antwort: Fragen, die Du durch die missverstaendliche Erklaerung "wegen eines Server-GAUs und eines mangelhaften carookee-Datensicherungsystems
wurden auf allen carookee-Foren sämtliche Daten ab dem 23. Juni vernichtet. Nicht zum ersten Mal übrigens. Ich bin es leid, noch länger dafür zu zahlen, daß dieses Forum werbefrei bleibt. In Kürze wird carookee daher Werbung einblenden." provoziert hast, als Unverschaemtheit und Diffamierung zu bewerden, ist ein starkes Stueck, denn als Forumsbetreiber muss Dir klar sein, dasss ein Forums-Neuling beim verschwinden von Beitraegen in einem politischen Forum eines politisch wirkenden Forumsbetreibers mit der geleichen Zensur rechnet wie bei den Parteiforen, bei denen es ueblich ist, das missliebige Beitraege rigoros geloescht werden.

Der Umstand, dass Deine Reaktion einen Vergleich mit uebelster DDR-Praktik anregt (Etwa diese Denkweise: Wer Westnachrichten hoert und daraus kritische Fragen zusammenstellt und aeussert muss eingesperrt werden und wer, gerade weil er nicht ausreisen darf, die Republiksfucht versucht, muss erschossen werden - Denke an Krentz und den Schiessbefehl) Derartige Vergleiche (Deine Reaktion und DDR-Reaktion)
sind keine Diffamierung!

Wenn Du es dennoch als Diffamierung siehst oder als Vorsaetzliche Beleidigung, dann bin ich hier am falschen Platz und eine Sperrung kann mich dann auch nicht terffen und nicht beleidigen!

Wenn Dir meine Versicherung, Die ich hiermit abgebe, "dass es weder meine Absicht war Dich zu beleidigen, noch Dich zu diffamieren oder Dein Ansehen zu schmaelern" nicht ausreicht, um anzuerkennen, dass meine Fragestellungen nicht unberechtigt waren, dann sperre mich!

Es ist Dein Verhalten, welches meine Meinung von Dir praegt: Nicht etwa das, was ich ueber Dich lese oder hoere; lesen und hoeren regt zum Nachfragen an, ist jedoch niemals ausschlaggebend fuer eine direkte Bewertung: zumindest nicht fuer mich.

Auch wenn Du mich sperrst, hoffe ich in diesem Forumsfaden eine genauere Beguendung zu erhalten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.10.09, 22:05  Betreff: Re: Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gotafria07
    Wo sind diese Beitraege geblieben??? Wurde hier ohne Mitteilung geloescht???

... vom 23. Juni bis zum 10. August waren beim Forumshoster carookee sämtliche Server ausgefallen und die Datensicherungen irreparabel gelöscht, unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/19/24875832.0.30115.html nachzulesen

... im übrigen steht das auch direkt oben unter der roten Headline, sogar in fett markiert

... wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil



    Zitat: gotafria07
    Fragen:

    1. Ist dieser Bernd Kudanek glaubwuerdig???

... JA, unbedingt !!!


    Zitat: gotafria07
    2. Finde ich die Beitraege nicht, weil ich mich mit der Bedienung dieses Forums nicht auskenne???

... JA, ganz offensichtlich !!!


    Zitat: gotafria07
    Oder ist dieses Forum nur eine Denkfabrik eines diktatorischen Polit-Agitators??? 

... für diese Unverschämtheit gehörst du eigentlich sofort gesperrt

... diesmal belasse ich es aber bei einer dunkelgelben Karte - noch eine solche Diffamierung und du siehst Gelb-Rot

Bernd Kudanek alias bjk






Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gotafria07

Beiträge: 6

New PostErstellt: 21.10.09, 20:25  Betreff: Wie kann ein Forum frei sein, wenn Beitraege ohne Mitteilung geloescht werden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo sind diese Beitraege geblieben???


Wurde hier ohne Mitteilung geloescht???

Fragen:

  1. Ist dieser Bernd Kudanek glaubwuerdig???

  2. Finde ich die Beitraege nicht, weil ich mich mit der Bedienung dieses Forums nicht auskenne???

Oder ist dieses Forum nur eine Denkfabrik eines diktatorischen Polit-Agitators???



Moderatoren: kortschagin, schnitzeljäger

Antwort erstellen 3 Beiträge • Seite 1 von 1
Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen
von matthias34s am 30 Jun 2007, 21:14

Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glaubwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohns unternommen.matthias34s
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jun 2007, 12:10
Private Nachricht Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten von kortschagin am 02 Jul 2007, 17:33

Wann war denn die SPD das letzte Mal wirklich politisch glaubwürdig?
Da die SPD genauso wie die CDU nur den Konzerninteressen dient, wird es wohl auch in der nächsten Zeit keine Einführung eines Mindestlohnes geben. Aber nur anhand dieser Tatsache kann man noch nicht erkennen, ob eine Partei wirklich politisch glaubwürdig ist. Es kommt schließlich darauf an, welche Klientel eine Partei vertritt. Vertritt sie wie CDU, FDP und SPD die Interessen der Wirtschaft bleibt eine Partei politisch glaubwürdig, wenn sie gerade keinen Mindestlohn einführt. Da aber die genannten Parteien vorgeben, etwas für die Bevölkerung Deutschlands zu tun, also für die Mehrheit der deutschen Bevölkerung also für die Arbeiter, werden sie unglaubwürdig, wenn sie nichts für die Arbeiter tun. Wenn sie sich als das darstellen würden, was sie sind, als Klassenpartei bzw. Interessenvertreter der Wirtschaft, dann wären sie glaubwürdig, auch wenn sie dann ganz offen in Gegnerschaft zu den vitalen Interessen der deutschen Bevölkerung stünden.
Noch interessanter wird es hier:
http://www.vereinte-linke.org/
kortschagin
Administrator
Beiträge: 368
Registriert: 07 Dez 2006, 18:49
Private Nachricht Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------
Ändere Beitrag Beitrag löschen Diesen Beitrag melden Mit Zitat antworten Re: SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen
von gotafria07 am 20 Okt 2009, 21:39

Zitat Beginn: "Wenn sie sich als das darstellen würden, was sie sind, als Klassenpartei bzw. Interessenvertreter der Wirtschaft, dann wären sie glaubwürdig, auch wenn sie dann ganz offen in Gegnerschaft zu den vitalen Interessen der deutschen Bevölkerung stünden" Zitat Ende!

Du verkennst, dass Sie genau das tun, was Sie nach Deiner Aussage glaubwuerdig macht!!!

1994 hat das Duetsche Parlament (nicht die Regierung) den Beitritt zu der (im selben Jahr gegruendeten) Welthandelsorganisation beschlossen und 1996 ratifiziert - Nachzulesen im Bundesgestzblatt.
Damit hat es sich die BRD verpflichtet nationales Recht so abzuaendern, dass es nicht gegen WTO-Vorschriften verstosst,
und sich verpfichtet, keine Vorschriften zu erlassen, welche gegen WTO-Regeln verstossen.Gleichzeitig bezahlt die BRD jaehrlich mehr als 20 Millionen Euro Mitgliedsbeitrag an die WTO, welche eine Organisation der Unternehmer ist.

Das NiedriegEinkommensPanel - welches Mitte der 90ger Jahre fuer teures Geld in Auftrag gegeben wurde - ist ein Sammelsurium von Ratschlaegen, wie man das Volk argumentativ davon ueberzeugt, dass es unumgaenglich ist, dass es weniger verdienen muss, damit es ueberhaupt noch arbeiten kann.

Die Gewerkschaften helfen mit beim Abdraengen in den Niedriglohnsektor: Schliesslich sind die Gewerkschafts-Vorstaendler
keine Lohn-Empfaenger sondern Politiker, Politologen, Soziologen Mandatstraeger politischer Pateien WirtschaftsWissenschaftler etc.

Der Mindestlohn ist ein Versuch den Niedriglohnsektor zu realisieren. Sie verschweigen zwar, dass der Mindestlohn gleichzusetzen ist mit einem Maximal-Lohn fuer all Jene, welche kuenftig betriebsbedingt gekuendigt werden.

Ohne Beseitigung der WTO (mehr als 180 Mitgliedsstaaten) koennen Parlamentarier aber auch einfache Parteimitglieder nicht als glaubwuerdig betrachtet werden, wenn sie nicht imstande sind ihre Parteien auf Partei-Programmkurs zu zwingen!!!gotafria07
Beiträge: 1
Registriert: 20 Okt 2009, 19:53
Private Nachricht Nach oben
--------------------------------------------------------------------------------

Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Sortiere nach AutorErstellungsdatumBetreff AufsteigendAbsteigend

--------------------------------------------------------------------------------
Antwort erstellen3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Deutschland
Gehe zu: Wählen Sie ein Forum aus ------------------ Allgemeines Regeln Kommunales Cottbus politische Foren Deutschland Gesellschaft Wirtschaft Parteien und Organisationen Veranstaltungen Umwelt Medien Freie Diskussion Ausland Mexiko Guatemala Cuba Dänemark Venezuela Irak USA Allgemein theoretische Foren Philosophie politische Theorie politische Ökonomie historische Foren Geschichte des Anarchismus Stalin und 'Stalinismus' DDR 2. Weltkrieg Foren zum Revisionismus Geschichte des Revisionismus Personen des Revisionismus Politik des Revisionismus sonstige Foren allgemeine Unterhaltung Technik Webmaster Rechtliches Hilfe Umfragen Spam
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: gotafria07 und 0 Gäste

Foren-Übersicht Thema beobachten Lesezeichen setzen Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de




Dateianlagen:

Vereinte Linke • Thema anzeigen - SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen.mht (131 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 415-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .