Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 11.08.06, 01:07     Betreff: Re: Reizwort Zionismus - was ist darunter zu verstehen?

welcome
Doch, ich bin ein Antideutscher. Eine Antiimp, ein Antifa, ein Antibürger, ein Antimensch. Ich bin das, was sich alle Pro`s wünschen. Eine Antithese, auf die man einschlagen kann um die Reizüberflutung des Mittelhirns über das Broca´sche Zentrum zu kanalisieren.
Mögen ihre Unterkiefer herunterklappen und die pawlov´schen Reflexe den Speichelfluss zu ungeahnten Überproduktionen anregen.
Mag sich die Dopaminproduktion ins Unermessliche steigern und Kaskaden von Adrenalin freisetzen. Mögen ihre Glieder vor Wut und Angst zittern.
Ich habe dafür nur ein müdes Lächeln übrig, denn ich weiß wie ihre Gehirne funktionieren, deren Besitzer und Beherrscher sie selbst nicht sind. Jene Faschisten und "Christen" und Bürger und "Demokraten".
Jene oberflächigen, widerwärtigen und berechenbare kleine Tyrannen.
Habt meine Verachtung und meinen Spott.

@Sphinx: das hat jetzt nicht mit Dir zu tun, eher mit chain realitiy und Konsorten. Du hast nur den Auslöser gedrückt.
Ich kann dieses Wort " Antideutscher" und " Antimps und was weiß ich für Neuschöpfungen einfach nicht mehr hören, ohne da mal einen Kommentar zu lassen, der sich gewaschen hat.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 11.08.06, 01:12 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 230 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .