Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessi Ka


New PostErstellt: 21.07.03, 21:44     Betreff: Re: Unterstellungen aus dem Adenauerhaus

Ich halte es nicht für sonderlich angesagt, sich weiter mit dem Phänomen Daro zu beschäftigen. Er ist halt an einem Punkt in der Entwicklung stehengeblieben, an den wir nur noch vage Erinnerungen haben. Es fällt mir schon nicht sonderlich leicht, mich in meine pubertierende Tochter hineinzuversetzen, wobei ich mich bei Ihr ernsthaft bemühe, für CDU-Forumsuser tu ich mir das nicht an.

Ich plädiere auch dazu, sich mit der Bewertung der Tätigkeit Nooke/Wehling noch ein wenig zurückzuhalten. Bisher kennen diese Beiden nur zwei Aussagen, die Unsrige und die des KAH. Ich nehme es beiden nicht übel, wenn sie vorerst den Aussagen des KAH Glauben schenken. Sie sollen Gelegenheit erhalten, sich selbst ein Bild zu machen, vielleicht schauen sie ja auch jetzt ein wenig öfter ins Forum und sehen, was dort abgeht.

Mein Brief dürfte in Berlin gelandet sein, bjk's Brief soll dort auch erst einmal ankommen und dann schauen wir weiter.

Es hilft doch allen nicht, öffentlich das Büro Nooke schon jetzt zu kritisieren um uns dann ob unserer prophetischen Künste selbst zu feiern.

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da,
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.

(E.K.)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.575 von 1.624
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .