Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Sperrzeitankündigung im CDU Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
patros


New PostErstellt: 14.11.03, 21:11  Betreff: Sperrzeitankündigung im CDU Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachfolgend die Sperrzeitankündigung im CDU Forum:

Liebe Forums-Teilnehmer,
herzlichen Dank für Ihren Besuch.
In Folge der zahlreichen Zuschriften in den vergangenen Tagen und eines personellen Engpasses haben wir bis auf weiteres Öffnungszeiten im CDU-Forum eingeführt. Ab morgen 09.00 Uhr (MEZ) sind die Diskussionen für Sie wieder erreichbar.
CDU-Mitgliedern steht auch weiterhin durchgängig das Diskussionsforum im Mitgliedernetz zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre CDU Online-Redaktion


Heute, Freitag, hat die Reda um 16:30 Uhr die Lichter ausgemacht, seit dieser Zeit stehen die Partei- und Haus-User des CDU-Forums auf dem Schlauch!
Da hilft die beste Tastatur nix und auch die schönste und reichlich zur Verfügung stehende Wochenendfreizeit kann den Schreibdrang nicht lindern:-)

Die CDU-Reda hat vor ihrer eigenen Klientel kapituliert,
- und so eine Partei möchte es mit dem ganzen Volk aufnehmen,
- möchte ans Regierungsruder?

Was würde uns diese Partei nicht alles "antun", "abdrehen", "einschränken" und "überziehen", wenn sie mit Konflikten, Problemen, Widersprüchen und Protesten konfrontiert wäre?

Gruß und noch eine diskussionsreiche Nacht im Netz
patros


[editiert: 14.11.03, 21:14 von patros]
nach oben
Cohiba


New PostErstellt: 14.11.03, 23:46  Betreff: Re: Sperrzeitankündigung im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen

Im CDU-Forum sind ja die Zustände fast wie hier im Freien Politikforum für Demokraten

Ché, Ché, Ché Guevara
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 15.11.03, 00:03  Betreff: Re: Sperrzeitankündigung im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen

Cohiba, guten Abend!

"Im CDU-Forum sind ja die Zustände fast wie hier im Freien Politikforum für Demokraten"

Nöööööö, finde ich nicht!
Wo sehen Sie Parallelen?

"Ché, Ché, Ché Guevara"

Hat das auch etwas mit dem CDU-Forum zu tun?

Baba Yaga
kopfschüttelnd

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.11.03, 00:08  Betreff:  Re: Sperrzeitankündigung im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen



liebe Baba, wir wissen ja, wersolche Sprüche losläßt und vor allem warum

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.11.03, 00:20  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Re: Sperrzeitankündi  drucken  weiterempfehlen

"Ché, Ché, Ché Guevara"

Hat das auch etwas mit dem CDU-Forum zu tun?

Baba Yaga
kopfschüttelnd

**Hi Baba
heißt das nicht so was wie: hipp-hipp hurra, hoch lebe bjk????

Winkie

Anja




Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 15.11.03, 09:30  Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum]  drucken  weiterempfehlen

Hi Freund, Freund, Freund, Freundin, Freundin, Freundin

Einfach unglaublich, demnächst wird das Firum der CDU nur noch für eine Stunde am Tag und dann nur noch 20 Minuten am Tag geöffnet und zwar von 12 bis 12 Uhr 20.
Und so etwas nennt sich dann demokratische und auch noch christliche Partei?
Seit zwei Tagen, nachdem ich ausgeplaudert habe, dass am Freitag der erste Bericht über das CDU-Forum in der BILD-Zeitung erscheint, werden alle meine wunderschönen Beiträge nicht mehr nach ca. 1 bis 5 Stunden, sondern bereits innerhalb von jeweils 10 Sekunden aus dem CDU-Forum gekillt. Wenn ich meine Schlussfloskel nicht immer anbringen würde, dann würden die Texte vermutlich länger stehen bleiben (alles gesichert im Schlingensief.com Gästebuch 2)
Wegen meines derzeit hohen Arbeitspensums komme ich leider nicht mehr dazu, meinen Thread auf Eurem Demo-Forum zu besuchen und ihn mit Leben zu erfüllen.

So wahr mir Gott helfe

Eure Ilse Deutschmann
----- Original Message -----
From: bjk
To:
Sent: Saturday, November 15, 2003 12:08 AM
Subject: [bjk's freies-politikforum] Re: Sperrzeitankündigung im CDU Forum




liebe Baba, wir wissen ja, wersolche Sprüche losläßt und vor allem warum

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Brief33

Ort: Schafflund

New PostErstellt: 15.11.03, 21:44  Betreff: Re: Sperrzeitankündigung im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Baba, erst einmal möchte ich, dass Du nicht auch über meine Signatur stolperst!
Wenn Cohiba diese hat, dann ist es sein gutes Recht! Außerdem noch recht lustig wie ich finde!
bjk, an Deinem Orakeln, dass Du hier ständig abfeierst will ich mich nicht beteiligen! Ist Dein Beitrag ein ernsthafter Beitrag zum Thema?
Die Parallelen zum CDU Forum und hier sind wohl nicht die Öffnungszeiten, sondern die Art und Weise, (gelöscht wg. unsachlicher Polemik, bjk)

Aber sonnst stimme ich dem Beitrag von patros in jedem Punkte zu!
Gruß
Frank

Keiner hat den Brief gelesen den er schrieb bevor er sprang
er hatte nie versucht sich auszuschließen sondern reinzukommen, sein Leben lang


[editiert: 15.11.03, 23:28 von bjk]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33

Ort: Schafflund

New PostErstellt: 18.11.03, 20:41  Betreff: Re: Sperrzeitankündigung im CDU Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Und nun hat sie wieder geöffnet, und keiner merkt es!
Aber im Ernst, die CDU hat das Forum wieder rund um die Uhr auf!
Gruß
Frank

Keiner hat den Brief gelesen den er schrieb bevor er sprang
er hatte nie versucht sich auszuschließen sondern reinzukommen, sein Leben lang
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .