Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Lustiges aus dem CDU-Forum, leider dort eben gelöscht :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kdokoliv
New PostErstellt: 21.02.04, 14:24  Betreff:  Lustiges aus dem CDU-Forum, leider dort eben gelöscht :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Datum: 20.02.2004 23:45:11 Autor: Daro Gukima ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Das sog. "freie Politikforum für Demokraten"

...hat sich umbenannt und "Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten."

Somit hat bjk für sich und für Baba Yaga nachträglich eine Daseinsberechtigung dort geschaffen. Wenn er jetzt noch das "Demokraten und" aus der Bezeichnung streichen würde, dann würde auch offiziell - und nicht nur durch bjk's Kommentier-, Lösch- und Sperrpraxis - klar, welchen Geistes Kind er dort haben möchte und welchen nicht.

dg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 20.02.2004 23:55:26 Autor: S@M ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Daro Gukima ©

warum investierst du so viel zeit in diese intellektuelle eintagsfliege? selbst die 10sek für deinen beitrag sind es nicht wert.

grüsse
S@M ;-)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:08:14 Autor: Lensman ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

S@M

Er wollte bloß laut und deutlich kundtun, daß er keine Ahnung vom historischen Begriff der Anarchie hat. Ansonsten würde er nicht von Daseinsberechtigung für Baba Yaga und bjk schreiben, denn sie sind die Letzten, die reif für Anarchie im ideellen Sinne sind.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:16:52 Autor: S@M ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Lensman ©

du meinst doch sicherlich anARSCHie?

;-)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:18:40 Autor: Axel Pflug ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

S@M

> du meinst doch sicherlich anARSCHie?

Dieses Wort ist schon verdächtig anarchisch. (ohne Arsch)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:20:56 Autor: Lensman ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

S@M - Wieso

ist dein Arsch nicht geixt???

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:21:29 Autor: Heinrich K. Pundit ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Jeder soll und darf da diskutieren, wo er will

..... und jeder darf sein Forum betreiben wie er will, und wem's nicht passt der muss ja nicht mitdiskutieren, und fuer ein privates Forum gilt das noch mehr als fuer ein parteibetriebenes, und ganz grundsaetzlich sehe ich das Problem nicht und diese staendige Anmacherei und Nachhakerei ist daemlich und nervt.

Gruss
P

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:21:43 Autor: S@M ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Lensman ©

gute frage. wir sollten einen test-thread einrichten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:23:08 Autor: Heinrich K. Pundit ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

re Lehmann - Anarchie

Erzaehl' doch mal n'bisschen. Meinste Bakunin und so? Die CNT?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:23:58 Autor: Heinrich K. Pundit ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Lensmann, nicht Lehmann

..... natuerlich. Lo siento.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:24:43 Autor: ocular ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Lensman, weil die Software ...

.... sonst auch bei anderen Wörtern geixtes
hervorbringt, und das kann sehr seltsam
aussehen, zum Beispiel bei dem Wort
"Warschau" .......

:-))))))))

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:29:46 Autor: Lensman ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

HKP

Wenns dich wirklich interessiert, schau hier nach:

xxxxx://www.carookee.com/forum/ohnesinn/6/Anarchie.1387294.0.01105.html

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:31:29 Autor: diddl ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

@ Lensman

Vielleicht kennt er es besser, als Du meinst ;-)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:31:37 Autor: Heinrich K. Pundit ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

re Lensmann - nicht immer nur Quellen nennen

Selbst was schreiben.

Gruss
P

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:33:01 Autor: Lensman ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Warum

?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:35:40 Autor: Heinrich K. Pundit ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

re

So funktioniert "Diskussion" halt 1/. Mir macht es keinen Spass, wenn ich mit mir ringe, um meinen Gedanken Form zu geben, und mein Gegenueber sagt nur "schau' mal da nach".

1/ (von der weitblickschen Variante abgesehen. Uebringes, wo ist der Typ eigentlich?)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:36:33 Autor: Daro Gukima ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Re: S@M

>>warum investierst du so viel zeit in diese intellektuelle eintagsfliege?

Lass' mir doch meinen Spaß - ich find's belustigend, wie ein in seinem geistigen Horizont ar beschränkter Frührentner immer wieder versucht, den Begriff "Demokratie" neu zu definieren.
Diese intellektuelle Eintagsfliege zu beobachten, bedeutet auch, sich selbst bestätigen zu können, dass man gemessen daran doch noch einigermaßen bei Trost ist.

dg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:38:27 Autor: Heinrich K. Pundit ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

DG - mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker

mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker .........

Und dann noch'n bisschen staenkern und damit hat sich's.

P

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:38:42 Autor: diddl ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

@ HKP

Ich finde schon, wenn die Bezeichnung eines Forums bereits mindestens 3 Lügen enthält, sollte man schon drauf hinweisen dürfen.

Man stelle sich vor, es verläuft sich ein unbedarfter Demokrat hin, liest, er könne dort frei diskutieren und es läge einem dort daran sozialer Kälte zu entgegnen und nicht der Polizei.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:40:04 Autor: diddl ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

@ HKP 2

Schade, dass es hier keine smileys gibt, gell?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:42:59 Autor: Daro Gukima ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

RE: Pundit

>>und wem's nicht passt der muss ja nicht mitdiskutieren,

Es ist neben der dort regelmäßig ausgeübten Lösch-, Sperr-, Beleidigungs- und Verleumdungspraxis auch das regelmäßig angedrohte (und vereinzelt auch schon tatsächlich durchgeführte) vorsätzliche Veröffentlichen von Klarnamen zu Pseudos, das mich mich meinr Entscheidung, dieses Forum nur BEOBACHTEN, bestärkt - mal ganz abgesehen von dem vollkommen fehlenden kleinsten gemeinsamen Nenner (ich bin Demokrat!).

dg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:43:15 Autor: Axel Pflug ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Heinrich K. Pundit

> von der weitblickschen Variante abgesehen. Uebringes, wo ist der Typ eigentlich?

Im Test-Thread. Wenn man vom Teufel ...
Aber lassen wir das.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:44:41 Autor: Lensman ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Na gut

>> > xxxx
> xxx xxxxx xxx
yyyyy?? yyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
yyy>

??

X
!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:45:50 Autor: Klaus ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Mir fällt nur auf..

das da garnix los is !
Die allermeisten Komms kommen vom selbsternannten Admin oder Blockwart.
Zimmi hamse ja rausgegrault.
Dat ganze Ding ist reine Onanie
lackierter Spießer.

Klaus

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:53:36 Autor: S@M ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Klaus ©

moin altes haus,

das ist gar nix im vgl. zum alten riro:
xxxxx://www.muenster.de/~urcom/Politik/Forum.html

das nenne ich einöde!

grüsse
S@M

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:54:54 Autor: Nörgler ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Das Schreiben der Beiträge

erledigt er doch selbst.

Von gestern angeführten 25 Beiträgen waren 19 im öffentlich zugänglichen Teil des Forums und davon hatte der größte Administrator aller Zeiten 15 selbst geschrieben.

Man könnte also ohne Übertreibung sagen, dass er öffentlich Selbstgespräche führt.

Nörgler

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:55:54 Autor: Daro Gukima ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

RE: Lensman

>>Er wollte bloß laut und deutlich kundtun, daß er keine Ahnung vom historischen Begriff der Anarchie hat.

Bakunin interessiert mich einen feuchten Kehricht. Ich habe eine Ahnung von Anarchie und von Anarchisten. Ich bin in einer Universitätsstadt groß geworden, in der Anarchisten ihr Unwesen getrieben haben. Ich habe das menschenverachtende Treiben von Anarchisten in der Stadt, in der dann nachher studiert habe, hautnah erlebt. Als Politikwissenschaftler weiß ich, dass Anarchie mehr ist als die Fremdwörterdudendefinition "Herrschaftslosigkeit, Gesetzlosigkeit; Chaos in rechtlicher, politischer, wirtschaftlicher, gesellschaftlicher Hinsicht". Also erzählen SIE MIR bitte nicht, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht. DIESE Definition reicht schon aus, um zu wissen, dass ich alles in MEINER Macht stehende tun werde, um DIESE Gesellschaftform auf deutschem Boden zu verhindern. Meine Möglichkeiten (110 anrufen und 127 StPO anwenden) sind geringer als Ihre, aber soweit nötig, werde ich sie Nutzen - und wenn Demokratiefeinde mich dafür als "Denunzianten" beschimpfen, dann empfinde ich dies als Auszeichnung.

dg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:58:23 Autor: S@M ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Daro Gukima ©

immer schön locker bleiben.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 00:58:38 Autor: Klaus ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Nörgler....

Jau, das isses !
Selbstgespräche ! :-)

Außerdem fehlen ihm die Röcke die er so gerne mag,egal ob das Pseudo ne Hose oder nen Rock trägt.

;-)

Klaus

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 01:03:19 Autor: Daro Gukima ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

RE: S@M

Keine Sorge - ich BIN locker. Hätte allerdings DIESE Resonanz um DIESE Zeit auf meinen Eingangsbeitrag auch nicht erwartet.

dg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 01:06:04 Autor: Klaus ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

S@M....

Hi,

schön mal wieder von Dir hören !
Naja, bei Riro, der kriegte nich mal nen Trio zusammen, aber irgendwie ein seltsames Kapitel.
Er hat ja das Münsteraner Treffen per Foto dokumentiert, schon traurig sowas.
Mir fielen heute beim Aufräumen einiger Systeme die Fotos unserer Treffen wieder in die Hände.
So schlecht war das nicht, ne Menge Teilnehmer da.

Halt die Ohren steif !

besten Gruß,
Klaus

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 01:06:12 Autor: S@M ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Daro Gukima ©

wunder geschehen immer wieder :-)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 01:06:30 Autor: ocular ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Axel Pflug

>> von der weitblickschen Variante abgesehen. Uebringes, wo ist der Typ eigentlich?

>Im Test-Thread. Wenn man vom Teufel ...
Aber lassen wir das.


Häääää? Im Test-Thread ist nichts von
weitblick zu sehen, auch nicht durch meine
ocular-linse :-))))))

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 01:25:01 Autor: Discharge ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Kurzer Einwand und weg

"Es ist neben der dort regelmäßig ausgeübten Lösch-, Sperr-, Beleidigungs- und Verleumdungspraxis auch das regelmäßig angedrohte (und vereinzelt auch schon tatsächlich durchgeführte) vorsätzliche Veröffentlichen von Klarnamen zu Pseudos"

Wie gut, daß dies im CDU Forum nicht der Fall ist.

(dies ist keine Wertung dies oder jenseitig, sondern nur ein Anliegen meines Gerechtigkeitsbürfnisses)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 01:32:48 Autor: Discharge ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Wissen ist was?

"Ich habe eine Ahnung von Anarchie und von Anarchisten."

Eben, eine Ahnung.
Aber Ahnung hat mit Wissen nichts zu tun.
Was Sie denn dann schreiben zeugt davon.
Vor allem Ihre Einwand bezüglich Chaos ist absolut deplaziert, und zeugt von einer fragwürdigen Qualität des Politstudiums. Sie übernehemen die Definition, die aus der französischen PostRevolutionszeit stammt, und sxchon damals als verbale waffe genutzt wurde, welche aber eine absichtliche politische Fehlinterpretation war. Mehr nicht.
Desweiteren schon die Annahme, daß Anarchie und Demokratie nicht zusammengehen, da Sie es solche als Demokratiefeinde bezeichnen, bestätigt mein Urteil.

Um einen versönlichen Schluß zu ziehen, sei gesagt, jeder, der etwas anstellt im Namen von irgendwann was, kann sich irgendwie nennen, deshalb beudetet es noch lange nicht, daß er dem entspricht, nach dem er sich nennt.
Das beste Beispiel ist doch z.B. der Verkehrsminister.
Und ein Gewalttäter, der sich ANarchist nennt, ist eben kein solcher.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 08:29:53 Autor: Matthey ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Daro Gukima

//Diese intellektuelle Eintagsfliege zu beobachten, bedeutet auch, sich selbst bestätigen zu können, dass man gemessen daran doch noch einigermaßen bei Trost ist.//


"gemessen daran"

"einigermaßen"


Es ist halt doch alles Relativ!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 09:04:42 Autor: Matthey ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Discharge

Haben wir nicht alle von Allem gerade einmal eine Ahnung. Das Wissen darum macht es erträglich.



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Datum: 21.02.2004 09:29:38 Autor: °^° ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Politikwissenschaftler DG HA, HA, HA!

Als Politikwissenschaftler weiß ich, dass Anarchie mehr ist als die Fremdwörterdudendefinition "Herrschaftslosigkeit, Gesetzlosigkeit; Chaos in rechtlicher, politischer, wirtschaftlicher, gesellschaftlicher Hinsicht". Also erzählen SIE MIR bitte nicht, wovon ich Ahnung habe und wovon nicht.
----------------------------------------

Schon mal was vom Wohlgeruch des Eigenlobs gehört?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 10:49:33 Autor: Lensman ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

dg

Sie verwechseln da etwas. Was Sie hautnah erlebt haben war das Treiben vermeintlicher Anarchisten. Das wollen Baba und bjk auch sein, ohne es zu schaffen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 13:07:05 Autor: PeterHofmann ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

Daro Gukima

zahlt bjk wenigstens ordentlich dafür, dass sie füe seine one-man-show im Forum der CDU Werbung machen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Datum: 21.02.2004 14:00:45 Autor: Nörgler ©
Das sog. freie Politikforum für Demokraten

PeterHofmann

Das können Sie nun wirklich von bjk nicht erwarten.

Er zahlt ja schließlich schon monatlich 50 €uro dafür, dass er sich in einem werbefreien Forum mit sich selbst unterhalten kann.

Nörgler

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 22.02.04, 20:27  Betreff: Re: Lustiges aus dem CDU-Forum, leider dort eben gelöscht :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, kdokoliv! (oder vielleicht prozíravost?)

Schön, daß Sie den Disput aus dem cdu-forum eingestellt haben.
Er zeigt und beweist die Vorurteile, die von Anbeginn gegen Anarchisten und Anarchismus gesät wurden,
...warum wohl?

Das Highlight in dem von Ihnen eingestlltenThread ist natürlich,
...wie könnte es anders sein,
der große Politikwissenschaftler Daro, der seine Informationen zu Anarchismus aus Eindrücken zusammengestopselt hat, die er dort sammelte, wo er aus politscher Aversion gegen Andersdenkende glaubte, fündig zu werden!
Sam und Nörgler stehen ihm als ebenso unbedarfte Speichellecker in nichts nach!
Meuteverhalten nennt man das!

Daß sich Lensman bedeckt und vorsichtig verhält, sind wohl seinen Erfahrungen in diesem Anarchieforum geschuldet,
...aber ein Seitenhieb in bjk´s und meine Richtung darf natürlich nicht fehlen,
...ein Tribut an den Korpsgeit,
...ein Erfordernis des Gruppendruckes,

Vielleicht aber animieren ihn die Threadthemen hier, etwas grundsätzlicher sich mit der Thematik des Anarchismus zu beschäftigen,
...was wohl letztlich und konsequenter Weise zu einer Erschütterung seines Einstellungsgefüges und zu seinem Berufsbild führen müßte!

Alles in allem:
Welch eine großartige Überlegenheit der Ignorante, gelle?

az do dalsiho opatrení
Baba Yaga

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .