Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
...und noch ein Tratschforum analog dem CDU-Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilse Deutschmann


New PostErstellt: 16.11.03, 10:00  Betreff:  Re: [bjk's freies-politikforum] Re: ...und noch ein Tratschforum analog dem CDU-Forum!  drucken  weiterempfehlen

wegen Themaverfehlung wurde dieser Beitrag in den Ilse-Spezialthread im Querdenkerforum kopiert, bjk

[editiert: 16.11.03, 10:42 von bjk]
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.11.03, 09:41  Betreff: Re: ...und noch ein Tratschforum analog dem CDU-Forum!  drucken  weiterempfehlen

HIerzu hab ich mich mal schlau gemacht - die Diskussionsregeln im Internetz sind hier für jeden ganz glasklar ausgelegt:

http://www.diskussionen-im-netz.de/regeln.shtml

(ist übrigens Satire, muss man dazu sagen, da sicher einige länger dazu brauchen werden, um das zu kapieren)

im übrigen, liebe Baba:

Ich für meinen Teil liebe alte Schachteln - sie haben den Vorteil, kompakt, stabil und resistent zu sein. Auch, wenn sie mal gestoßen werden - sie gehen nciht so schnell kaputt. Deswegen ist ja auch der Inhalt meist unversehrt, klar und sauber

Sobald Du aber neue Schachteln auch nur einmal schief anschaust - hast Du schon die Papierschnipsel in der Hand.....
und mit dem Inhalt kann keiner mehr was anfangen.

und wenn erst ein bisschen an idiesen neuen Schachteln gezerrt wird - oh Gott, ich darf gar nciht dran denken!!!!!

So ist das nunmal mit alten und neuen Schachteln......

Einen wunderschönen Sonntagsgruß

Anja -
stets gerne bereit, zu unterstützen, was wert ist, zu unterstützen - und sich ihren Mund von niemand verbieten lässt

Was morgen ist, auch wenn es Sorge ist: ich sage "Ja"


[editiert: 16.11.03, 09:44 von Anja.]
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.03, 08:08  Betreff:  Re: ...und noch ein Tratschforum analog dem CDU-Forum!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Babahexe,

ärgere Dich nicht über Jessis Dreckschleuderforum! Diese Bagage ist es nicht wert.

Herzliche Grüße
und einen wunderschönen Sonntag

bjk
der jetzt ganz gemütlich frühstücken wird

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga


New PostErstellt: 16.11.03, 07:52  Betreff: ...und noch ein Tratschforum analog dem CDU-Forum!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Morgen, community!

Nachfolgend stelle ich hier das "carooke.com/forum/ohnesinn" vor,
- nicht weil das eine empfehlenswerte Diskussionsplattform wäre -,
sondern weil dieses Forum die Besonderheit aufweist, als Klatsch- und Tratschforum zwischen CDU-Forum, Forum "politbüro" und unserem Forum zu agieren!

Sich als ehrenwerte, insbesondere die Demokratie verteidigende User gerierende Forumsmitglieder, genehmigen sich dort die "Meinungsfreiheit", in sehr menschenfreundlicher und friedfertig versöhnlicher Art und Weise, nicht nur vermeintliche "Schwächen" der genannten Foren zu feiern, sondern mit mehr oder weniger deutlischen, unseriösen Mutmaßungen und Unterstellungen UserInnen zu diskreditieren!

Hier die veröffentlichte Diskussion aus dem Forum "ohnesinn":


Forum für Fragen des täglichen Bedarfs

Sie sind noch kein Foren-Mitglied
Mitglied werden Suche Mitglieder Dateien


Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........

Forum für Fragen des täglichen Bedarfs -> Hauptforum für alles Wichtige Anfang zurück weiter Ende
Autor Beitrag

CohibaNeuling


Beiträge: 8
Erstellt: Freitag, 19:59 Betreff:
Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........
--------------------------------------------------------------------------------

wird diesen Thread jetzt schließen, denn Anja hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Persönliche Meta-Diskussionen bitte wenn überhaupt nur im Cafè führen.

Lieber Nörgler, Du kennst doch unsere Spielregeln, wir hatten das alles doch schon - leider.

Gruß
bjk
mehr aus dem Zensur-Forum für Volksgenossen, hier:

http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/910834-0-01105

Ché, Ché, Ché Guevara

nach oben


Jessi Ka

Administrator

Beiträge: 126


Erstellt: Freitag, 20:56 Betreff:
Re: Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........
--------------------------------------------------------------------------------

Schönes Ende, habe ich aber schon vorausgesehen. Mich wundert nur immer wieder, dass sich Baba an solchen "Siegen" nicht stört. Mir wäre es auf Dauer jedenfalls zu dumm, wenn der Schiri mittendrin das Spiel abbricht und mich zum Sieger erklärt.

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da,
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
(E.K.)

nach oben


Nörgler
Neuling


Beiträge: 5

Erstellt: gestern, 10:31 Betreff:

Re: Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........
--------------------------------------------------------------------------------

Tja, Jessi Ka, so etwas passiert einem eben immer wieder, wenn man es wagt sich mit bjk's Lieblingen anzulegen. Erst kommen die "Unterstützer" (im vorliegendem Falle Anja und watcher), und wenn man es dann noch nicht kapiert hat, dann kommt bjk's große Keule und erklärt den Thread kurzerhand für gesperrt.

Er kann dann immer noch sagen, er habe weder einen Teilnehmer gesperrt oder irgend eine Zensur oder gar Löschung vorgenommen, aber im Prinzip ist dies noch negativer. Er lässt seinen Beitrag, der dann als der Weisheit letzter Schluss zu gelten hat, stehen, ohne dass man noch eine Chance der Erwiderung oder Richtigstellung hat.

Dies ist schon eine seltsame Form der Demokratie, die in diesem angeblichen Demokratieforum ausgeübt wird.

Ich persönlich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und meine Mitgliedschaft in bjk's freiem Forum gelöscht.

Nörgler

[editiert: gestern, 11:39 von Nörgler]

nach oben


CohibaNeuling

Beiträge: 8

Erstellt: gestern, 12:05 Betreff:
Re: Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........
--------------------------------------------------------------------------------

die SektiererInnen wollen halt unter sich bleiben und von dort in anderen Foren rumpöbeln. Das CDU-Forum scheint ihnen ja nicht mehr zu genügen.

Ché, Ché, Ché Guevara

nach oben


Johann Ohneland
Vielschreiber


Beiträge: 89


Erstellt: gestern, 13:27 Betreff: Re:

Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........
--------------------------------------------------------------------------------

Die Höflichkeit verbietet es danach zu fragen, was einige dort miteinander wohl oder auch unwohl verbindet.



nach oben


Jessi Ka
Administrator

Beiträge: 126


Erstellt: gestern, 17:57 Betreff: Re:
Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel...........
--------------------------------------------------------------------------------

Mir woll'n doch geine Fehlerdisgussion im deudschndemograddschnforum!

Niemand hadd die Absischd eine Disgussion zu underbindn!

Irrtümer haben ihren Wert, jedoch nur hier und da,
Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika.
(E.K.)

nach oben


W. Zimmermann
Junior-Mitglied


Beiträge: 15


Erstellt: heute, 02:47 Betreff: Re:

Vor der Kaserne steht la grande vieille Schachtel, Nörg.
--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt exakt. Ich hätte da noch mehr zu dieser "Sache" zu sagen. Aber ich will hier nicht weiter klatschen.

WZ


nach oben




Anmerkung zu Nörgler:

Ich erlaube mir, seinen letzten, an mich adressierten Beitrag der Vollständigkeit halber hier anzufügen.
Daraus ist ersichtlich, daß dieser Herr seine Diskussion in der Sache und zum Thema selbst mit mir als beendet betrachtete.
Das Sperren des Threads durch den Admin. erfolgte also zu einem Zeitpunkt, zu welchem nur noch persönliche Auseinandersetzung erwartet werden konnte. Das geht auch aus der Begründung zur Schließung des Threads hervor und auch, daß evtl. persönliche Auseinandersetzungen sehr wohl stattfinden können, aber im "Cafe"!

Erstellt: Freitag, 00:36 Betreff: Re:
Hirn am Kasernentor abgegeben und nie zurueckgefordert!
--------------------------------------------------------------------------------

Baba Yaga, zum wiederholten Mal muss ich leider feststellen, dass es nicht möglich ist mit Ihnen eine wirklich vernünftige Diskussion zu führen. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Sie nicht bereit sind ein Gespräch ergebnisoffen zu führen, sondern dass Sie mit einer vorgefertigten, um nicht zu sagen festzementierten Meinung eine Diskussion beginnen und von dieser Meinung durch kein Argument der Welt abzubringen sind.

Und nach allen Ihren Äußerungen kann und muss ich davon ausgehen, dass Sie alle Uniformträger (gleichgültig ob Bundeswehr, BGS, THW oder Polizei) mit tiefstem Misstrauen beäugen oder sogar, hierfür gibt es zumindest starke Anzeichen, hassen oder sogar verachten.

Aus diesem Grunde nehme ich auch zu Ihrem letzten Beitrag nicht Stellung, da auf dieser Basis keine Diskussion geführt werden kann.

Nörgler


Wer nicht zur Diskussion fähig ist, möge der geneigte Leser im angegebenen Thread hier selbst herausfinden!

Baba Yaga


[editiert: 16.11.03, 07:55 von Baba Yaga]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .