. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
Portal für Reportagen, Nachrichten und Diskussionen
gewaltverherrlichende, sexistische, rassistische u/o faschistische Inhalte haben hier nichts zu suchen!

Heute ist Siebenschläfertag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
bjk

New PostErstellt: 10.07.03, 13:36  Betreff: Freiheit ist kein Traum!  drucken  weiterempfehlen

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Gedanken sind frei
und bewegen die Welt
- wenn Du nur willst

[editiert: 10.07.03, 14:04 von bjk]

Dateianlagen:

Freiheit.jpg (62 kByte, 412 x 581 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

New PostErstellt: 10.07.03, 14:05  Betreff:  Test  drucken  weiterempfehlen

Test gelungen!
Unser neues Logo funktioniert!

[editiert: 10.07.03, 14:08 von bjk]

Dateianlagen:

earth03.gif (25 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klaus Weber

New PostErstellt: 02.08.03, 15:25  Betreff: Re: Ist doch klar,  drucken  weiterempfehlen

Lieber bjk,

was bedeutet denn "Tele-Damen"? Sind das Ihre Angestelltinnen? Leider haben Sie überhaupt keine multi-kulturelle Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiter-Struktur. Ich könnte Ihnen meinen Austauschstudenten aus Kwalunfulu-Madunbeki (Nigeria) vermitteln. Er ist angehender Raketenwissenschaftlicher und Neurochirurg, würde aber gerne einer Nebenbeschäftigung nachgehen, um das knausrige Taschengeld, das er vom DAAD bekommt, aufzubessern. Seine Verwandten in Liberia brauchen ausserdem dringend Munition für das AK-47.

Also, lieber bjk, wie sieht es aus? Hätten Sie einen Job für ihn?

Mit freundschaftlich multi-kulturellen Grüßen,

Ihr
Dr. K. Weber

bjk

New PostErstellt: 03.08.03, 17:19  Betreff:  bjk's Barnimer Tele-Damen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Dr. Klaus Weber,

ich bin untröstlich, Ihrem Schützling, Kwalunfulu-Madunbeki, leider nicht zu einem Job verhelfen zu können. Er wäre ja der Hecht im KarpfInnen-Teich und würde demzufolge aus meinen wohlerzogenen Tele-Damen im Barnimer Land wohl nur haltlos kichernd-kokette neurochirurgbehandlungsbedürftige eingebildete KrankInnen machen. Das, mein lieber Dr. Weber, das störte ja ganz nachhaltig die Aufgabe meiner Angesteltinnen, für die lückenlose Verbreitung von multi-kultureller Eßkultur und Versorgung mit selbigen Produkten sicherzustellen bzw. zu erweitern! - - - Das verstehen Sie doch sicher?

Und dann verdient man bei mir nicht soviel, daß es noch für AK-47er Munition reichte.

Mit vorzüglichsten Grüßen
auch an Ihre Gattin nebst Anhang und Nachwuchs
Ihr bjk

ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, mein Tele-Büro ist längst wertvolle Barnimer Kulturgeschichte - - - zwar noch immer in aller Munde aber eben doch Geschichte

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
Ralf.

New PostErstellt: 24.09.03, 20:00  Betreff: Re: Heute ist Siebenschläfertag  drucken  weiterempfehlen

Der hat ja in echt gar keene Flatter-Flügel *fuuurchtbaa-enttäuscht-bin*

Nene, Bernd, bist schon recht so, wie Du bist

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de

www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
Ralf.

New PostErstellt: 24.09.03, 21:15  Betreff: Re: Freiheit ist kein Traum!  drucken  weiterempfehlen

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Erzähl' mir doch im Zusammenhang mit bjk nix von von Engeln mit ausklappbaren Flügeln ...

Erhol Dich gut
Ralf

"Ich vertraue auf den Keim des Guten (wer mag: des Göttlichen) im Menschen - wie hart auch immer ihn die Verhältnisse gemacht haben mögen !"
www.rhellbart.de

bjk

New PostErstellt: 24.09.03, 21:37  Betreff:  Re: Freiheit ist kein Traum!  drucken  weiterempfehlen

wozu brauch ich Flügel?

Schließlich komm' ich auch so immer überall hin, wo ich hin will, denn was im Wasser funktioniert, klappt auch in den Lüften

notfalls pieke ich mir den Weg frei - - - ao wie jeder unten sehen kann

[editiert: 24.09.03, 21:39 von bjk]

Dateianlagen:

teufel005.gif (2 kByte, 112 x 57 Pixel)
speichern

Ralf.

New PostErstellt: 24.09.03, 21:43  Betreff: Re: Freiheit ist kein Traum!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bjk
    notfalls pieke ich mir den Weg frei - - - ao wie jeder unten sehen kann :p
Ja pfui Deibel

www.rhellbart.de

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search