. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
Portal für Reportagen, Nachrichten und Diskussionen
gewaltverherrlichende, sexistische, rassistische u/o faschistische Inhalte haben hier nichts zu suchen!

GröFlaZ - "Größtes Flugzeug aller Zeiten"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein

New PostErstellt: 07.10.06, 20:48  Betreff: GröFlaZ - "Größtes Flugzeug aller Zeiten"  drucken  weiterempfehlen

Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Gedankenübertragung oder junge alte Welt. Sicher, es gab den GröFaZ, den größten Führer aller Zeiten. ("Ich sitz in meinem Bonker...genug Benzin")
Ebenso - erschreckend - sicher : es gab auch das GröLuSchaZ. Das größte Luftschiff aller Zeiten. Peinliche Wiederholung. Dialektische Aufhebung auf "höherer Ebene"?? In Lakehurst fackelte der Stolz von "Du bist Deutschland" ab...
https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2006/10-07/009.php

Wie formulierte es jüngst ein amerikanischer 10/5-Demonstrant und Bush-Austreiber? :
"Smell the Fascism!"

Ich aber sage euch: Technokratie IST Faschismus.
Und in beiden tummeln sich die fetten Goldfische des Kapitalismus (auch und gerade im grün angemalten...)
(...jedenfalls trifft das eher zu, als das Ammenmärchen, dass im Kapitalismus
Demokratie möglich ist)

Geld wird bald abgeschafft?!... Ich kenne Leute, die haben jetzt schon keines mehr - mich zum Beispiel.

[editiert: 11.10.06, 15:18 von zystein]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search