Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 15.08.05, 13:48     Betreff:  Re: Computersicherheit!



Wozu hat man Freunde

Liebe Anja,

danke für die Tips hab mir das Kapersky-Tool schon mal heruntergeladen aber installieren werde ich es erst dann, wenn ich mich mit meinem Bruder kurzgeschlossen habe, er ist ja PC-Profi wie Du ja weißt. Ich hätte das Tool zwar schon installiert aber da wird verlangt, daß ich zuvor Norton deinstalliere - nu ja, so schnell schießen die Preußen denn doch nicht denn ich bin ja nicht befallen sondern das Biest will ja erst mal rein kommt aber nicht rein, weil Norton blockiert. Ist zwar nervend, den Alert Tracker alle paar Minuten hüpfen zu sehen aber mein System ist clean, hab's vorhin erst mit Norton und dann mit Spybot durchgecheckt - alles okay.

Nochmals danke! So hab ich wenigstens schon mal wieder ein paar URL's, denn ich muß ja ganz von vorne mit dem Sammeln anfangen, dieweil ich noch immer nicht an die alten Daten meines 160er Laufwerks rankomme. Werde dieses in den nächsten Tagen meinem Bruder zwecks Wiederherstellung geben. Wäre schade, wenn auch er nix mehr machen könnte, denn da sind u.a. all meine Demo- und vor allem die Katjuscha-Fotos und das Album drauf hoffe aber, er kriegt das wieder hin.

Derweil könntest Du mir ja schon mal die URL's Deiner Foren und auch die von Ralf rübermailen, dann brauch ich nicht danach zu googeln.

Herzliche Grüße
Bernd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 239
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .