Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
wegen erneutem Breakdown von carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 07.12.03, 13:08  Betreff: wegen erneutem Breakdown von carookee  drucken  weiterempfehlen

Ich habe carooke gestern gedroht, alle auf seinen Sites aufgelisteten Werbefirmen von seiner sehr schlechten, technischen Qualität der Leistung und der noch viel unverfroreneren, frechflappsigen Art und Weise des "Kundenservices" zu berichten und dies anhand des geführten Schriftwechsels zu belegen.

Die Firmen können dann selbst entscheiden, ob sie weiter ihre Werbung dort finanzieren wollen, wo die Akzeptanz und das Wohlwollen der Forennutzer von vorneherein über das carookee-Angebot runiniert wird!

Ich habe zwar noch keine Anwort darauf erhalten, werde aber meine Drohung umsetzen, wenn ich von einem längeren Auswärtsaufenthalt zurück sein werde und sich nichts geändert haben sollte.
Diese Fristsetzung habe ich übrigens dem carookee-team so auch mitgeteilt.

Gruß,
bis demnächst
Baba Yaga

Jene Forenbetreiber, die das Goldforum buchten und dafür Geld bezahlen, - wie z.B. das "freie politikforum" -, sollten sich überlegen, ob es nicht den Betrugs-, aber zumindest den Regresstatbestand erfüllt, was hier von dieser Firma "abgeliefert" wird!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .