Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
... unsere politische Informations-Plattform macht sich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 28.01.07, 19:55  Betreff: Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

Da fühle ich mich ja gleich besser. So richtig beschützt. Gott sei Dank hat man die Stasi ja 1990 aufgelöst, sonst müßte ich Angst haben. Oder ob die ehemaligen Mitarbeiter der Stasi auch direkt Anstellung beim BND und Verfassungsschutz gefunden haben, wie ehedem die Nazis im BND und MAD?
Nichts genaues weiß man nicht.
Aber eines weiß ich: Merkel ist heute Bundeskanzlerin. Das weiß ich mit Bestimmheit.


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 28.01.07, 19:56 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.01.07, 19:24  Betreff: Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: matrix555
    dass dieses Forum von Journalisten besucht wird,
nicht nur, lieber Matrix, nicht nur,

denn auch der Staatsschutz liest hier schon lange mit

Gruß
bjk
ALG II-Unterschichtler



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 28.01.07, 19:15  Betreff: Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

Wow. Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob wir nicht der "Bild-Zeitung" und deren spiegelgleichem Konterfei ein Angebot unterbreiten.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Forum von Journalisten besucht wird, die auf der Suche nach Information fündig werden die zeitverzögert in den Redaktionen verarbeitet wird.
Es wäre wirklich schade, wenn das Forum unwissentlich Zuliefer der Mainstreampresse wäre, ohne daraus einen Vorteil zu ziehen, sondern im Gegenteil für juristisches Outsourcing mißbraucht wird.
Eine Vermutung, die ich auch bei Indymedia und anderen freien Medien hege und die für Blogs in Amerika ja schon evident belegt ist.

:-)


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.


[editiert: 28.01.07, 19:18 von matrix555]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.01.07, 08:03  Betreff:  Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen




JANUARREKORD


... gestern, am 15.01.07 haben 716
Besucher unser Forum betreten

... und haben insgesamt 39.329 Seiten aufgerufen.


bjk
ALG II-Unterschichtler





[editiert: 16.01.07, 08:04 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.01.07, 09:16  Betreff:  Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen




... nur mal so am Rande: bisher haben in den anderthalb Januarwochen schon knapp 3.000 Besucher gut 14.000 Seiten aufgerufen
... und, liebe Baba, soville Staatsschützer alleine könnens nicht gewesen sein

bjk
ALG II-Unterschichtler
nach Diktat ausgeritten - auf Schusters Rappen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zystein


New PostErstellt: 07.06.06, 20:56  Betreff: Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

"Der KOBB ist dick und doof,
und schleicht durch unser'n Hof"...
(frei nach Seyfried)

Mir fiel leider noch kein Reim auf "Forum" ein;
aber vielleicht gelingt das dem einen oder anderen geisternden, gerade grün anlaufenden Sackgesicht.

Was ich bezweifle, denn ich sage dir, bjk: unter der Weste HighTech, aber birnenmäßig auf Keulenniveau - von DIESER Sorte werden wir doch sicher keinen mit in die Zukunft nehmen, oder?
nach oben
ch@ot

Beiträge: 3
Ort: Ruhrpott

New PostErstellt: 07.06.06, 14:37  Betreff: Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

vorratsdatenspeicherung olé...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.06.06, 06:04  Betreff:  Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Baba Yaga
    darfst sicher sein, die grünen Männchen mit den Stielaugen, den Schnüffelnasen und den Elefantenohren hocken bestimmt nicht nur im Forum sondern auch in Deinem, meinem unser aller, Telefone, schließlich wollen die ja angeblichen Terrorstränge erforschen!
... huch, das ist ja furchterbar


    Zitat: Baba Yaga
    Na, ja, so lange sie bei uns biwakieren, lassen Sie wohl andere in Ruhe!
... und wir ham ja starke Nerven, uns kann keener


    Zitat: Baba Yaga
    ... dazu sind die zu blöd!:-))
... ja, die Spürhunde aber ooch, jedenfalls die zweebeenigen

herzliche sozialistische Grüße
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier



Dateianlagen:

Spürhund.jpg (3 kByte, 86 x 135 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.06.06, 22:35  Betreff: Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen

Guter Rat!

Allen Ernstes! - sag das mal auch Deinem Anwalt, damit er vorbereitet ist und sich nicht irgend welche Verdrehungen unterschieben läßt!

Im Übrigen, darfst sicher sein, die grünen Männchen mit den Stielaugen, den Schnüffelnasen und den Elefantenohren hocken bestimmt nicht nur im Forum sondern auch in Deinem, meinem unser aller, Telefone, schließlich wollen die ja angeblichen Terrorstränge erforschen!

Na, ja, so lange sie bei uns biwakieren, lassen Sie wohl andere in Ruhe!
Und noch eines:
Es gibt zwar Programme, die filtern und filtern und filtern, aber Spürhunde können die noch nicht ersetzen, dazu sind die zu blöd!:-))

Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.06.06, 08:27  Betreff:  Re: ... unsere politische Informations-Plattform macht sich  drucken  weiterempfehlen




Besucherstatistik



gestern, am 5.6., waren es insgesamt 1.045 Besucher


Seitenaufrufe



mit insgesamt 44.290 Seitenafrufen


Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 06.06.06, 08:34 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .