Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Merkwürdiges zu unserem neuen Mitglied 08/15

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.12.03, 22:22  Betreff:  Merkwürdiges zu unserem neuen Mitglied 08/15  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Heute Mittag konnte ich nach mehreren Versuchen das neue Mitglied 08/15 doch noch freischalten, soweit so gut. So steht's ja auch unten im Info-Kasten, daß er neues Mitglied ist.

Allerdings hat mich schon nachmittags gewundert, daß beim Anklicken von 08/15 noch immer "ungültige Seite" erscheint und die Freischaltung wohl doch nicht geklappt haben muß. Gleichzeitig sehe ich aber in meinem internen Mitgliederverzeichnis, daß ein Europafreund sich bei uns ebenfalls angemeldet hat und bereits wundersam freigeschaltet ist, ohne daß ich dies erlaubt hätte. Es fehlt nur noch Europafreunds Bestätigung auf die carookee-ReMail-Sicherheitsabfrage. Ich habe also Europafreund eine entsprechende separate Begrüßungsmail geschickt und warte noch auf Antwort.

Wie auch immer, zwischenzeitlich hat unser wohlbekannter Lensman hier mal wieder provoziert, ich hab's in die Müllkippe verschoben und wollte ihn per PN schreiben, daß er Spam unterlassen solle. Merkwürdig war, wenn ich Lensman antippe, kommen seine Profildaten und sein PN-Button, tippe ich auf seinen PN-Button, erscheint das Antwortformular an 08/15

Habs mehrere Male probiert und immer wieder stand statt Lensman im Adreßfeld nur 08/15 - - - nun denn, so habe ich eben meine PN für Lensman via 08/15 abgeschickt. Wird wohl auch so den richtigen Empfänger erreicht haben - oder was meint ihr?

Ein Schelm, wer nun denkt, Lensman hätte hier mehrere Pseudos - oder?

bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden


[editiert: 16.12.03, 22:26 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.12.03, 23:49  Betreff:  Re: Merkwürdiges zu unserem neuen Mitglied 08/15  drucken  weiterempfehlen



Bevor ich weitere gute Ratschläge aus der Ohnesinn-Ecke bekomme:

Brief33 meinte eben, mich freundlich darauf hinweisen zu müssen, daß es bei PN-Antwortformularen im Adreßfeld immer eine alphabetische Reihenfolge gäbe und deshalb 08/15 noch vor dem Buchstaben A stünde. Um zu Lensman zu gelangen, müsse ich nach unten scrollen.

Soviel ungewohnte Freundlichkeit rührt mich immer zutiefst, zumal mir im anderen Forum ebenjener Brief33 und Jessi Ka eine offenkundige Blödheit bezüglich der carookee-Zusammenhänge bescheinigen.

Also hier noch einmal zum Mitschreiben auch für gewisse Ohnesinnler, die bei der Vergabe der grauen Zellen sicher ganz weit hinten standen, man hat zwei Möglichkeiten, eine PN zu schreiben:

1.) mensch klickt oben rechts auf den Mailbox-Button, dann erscheint ein Antwortformular und darin ein Fenster, in dem in alphabetischer Reihenfolge alle Forumsmitglieder aufgelistet sind, hier scrollt mensch bis zum gewünschten Empfänger und markiert ihn. Nun kann mensch die PN schreiben und versenden.

2.) mensch klickt gleich den gewünschten Namens-Button des im Forum sichtbaren Mitglieds an, dann erscheint dessen Profil, dort klickt mensch den PN-Button links an und es erscheint das Anwortformular mit korrekt eingestelltem Empfänger! Hier braucht nicht gescrollt zu werden, weil direkt vom Empfänger-Profil auf die PN zugegriffen wird.

Na, ihr lieben Ohnesinn-Müllwerker, wenn ihr das nicht gleich beim ersten Mal kapiert habt, nur Mut, dann heißt es üben üben üben

Mit vergnügten Grüßen
bjk
gemein grienend

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .