Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Hallo, Weitblick!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 24.12.03, 00:04  Betreff: Hallo, Weitblick!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich begrüße Sie!

Wir kennen uns, auch wenn wir uns nicht "grün" sind,
- "und das ist gut so"-!

Niemand hier geht einer Argumentationsschlacht aus dem Wege,
...und ich kann Ihnen versichern, ich habe noch keine Pirhanas hier angetroffen.
Also nur zu und ein bißchen Mut!
Legen Sie los!

Für Konservative ist Weihnachten doch der Zeitpunkt der Besinnlichkeit und der Befreiung vom Irdischen, - eigentlich ein Paradoxon, oder?

Also nochmals, ich begrüße Sie!

Baba Yaga


[editiert: 24.12.03, 08:49 von Baba Yaga]
nach oben
Baba Yaga


New PostErstellt: 24.12.03, 08:57  Betreff: Re: Hallo, Weitblick! - Nachtrag  drucken  weiterempfehlen

nachträglicher Hinweis zur weiti-Begrüßung:

Zitat:
"Für Konservative ist Weihnachten doch der Zeitpunkt der Besinnlichkeit und der Befreiung vom Irdischen, - eigentlich ein Paradoxon, oder?"

Ich bekomme es nicht auf die Reihe, daß Millionen weisse Flügeltiere im Diesseits abgestochen werden müssen, damit Gefühle und religiöse Gedanken Flügel bekommen?

Weiße Weihnachten? ... oder doch eher rote?

Baba Yaga

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.03, 18:02  Betreff:  Re: Hallo, Weitblick!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baba,
liebe community,

soeben erhielt ich Nachricht vom echten "weitblick", daß sich am vergangenen Dienstag um 19:11 Uhr ein Fake unter seinem forumsbekannten Pseudo bei uns eingeschlichen hätte. Er bat mich, dies öffentlich bekannt zu geben, was ich hiermit gerne mache.

Denn bereits bei der Freischaltung ahnte ich die verborgene Absicht des Fakers, denn ein echter weitblick hätte soviel Charakter gezeigt, mich vorher persönlich zu verständigen - wir hatten das nämlich vor Monaten mal so abgesprochen.

Auch auf Deinen Versuchsballon, liebe Baba, den Faker aus der Deckung hervorzulocken, hat jener ja bisher wohlweislich nicht reagiert.

Soviel zum Thema U-Boote in unserer community

Frohe Weihnachten
und den U-Booten gutes Abtauchen
Euer bjk

Reife ist
schärfer zu trennen
und inniger zu verbinden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .