Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
antidemokratisches und rassistisches forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yasin
New PostErstellt: 20.07.06, 22:29  Betreff: antidemokratisches und rassistisches forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen!
ich habe an euch eine kleine bitte:
es gibt da ein forum, in dem die ganze zeit disskutiert wird (das war der logische teil^^)
die url dieses forums ist http://www.politikforen.de/
die mehrheit der mitglieder dort sind stark anti-demokratisch, anti-moslimisch und anti-semetistisch geprägt.
es gibt aber dort auch noch "normaldenkende" die bei dortigen disskusionen dagegenhalten.
ich bitte um die unterstützung zumindest einiger mitglieder dieses forums im dortigen forum.
es wäre sehr nett, wenn ein paar geschichts- und religionskennende dort auftauchen würden und uns bei disskusionen helfen würden, da die nerven blank liegen und wir ständig nur provoziert und beleidigt werden!

mit großem dank im voraus,
Yasin
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.07.06, 10:28  Betreff:  Re: antidemokratisches und rassistisches forum  drucken  weiterempfehlen



Hallo Yasin,

dieses Forum kenne ich, habe vor Jahren bereits dort geschrieben. Es hat sich wie leider indymedia Germany auch zum Negativen entwickelt und mich nur noch genervt.

Ich persönlich werde mich dort nicht mehr einbringen aber Du kannst doch gerne Artikel hier aus unserem Forum dort rüberkopieren und/oder Textpassagen verwenden. Wäre schön, Du würdest dann auch immer den jeweiligen Link und ggfs. Autor nennen. Denn kein Beitrag unseres Forums unterliegt irgendwelchem kostenpflichtigen copyright.

solidarische Grüße
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael
New PostErstellt: 23.10.06, 17:21  Betreff: antidemokratischer und rassistischer Islam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yasin
    hallo alle zusammen!
    ich habe an euch eine kleine bitte:
    es gibt da ein forum, in dem die ganze zeit disskutiert wird (das war der logische teil^^)
    die url dieses forums ist http://www.politikforen.de/
    die mehrheit der mitglieder dort sind stark anti-demokratisch, anti-moslimisch und anti-semetistisch geprägt.
    es gibt aber dort auch noch "normaldenkende" die bei dortigen disskusionen dagegenhalten.
    ich bitte um die unterstützung zumindest einiger mitglieder dieses forums im dortigen forum.
    es wäre sehr nett, wenn ein paar geschichts- und religionskennende dort auftauchen würden und uns bei disskusionen helfen würden, da die nerven blank liegen und wir ständig nur provoziert und beleidigt werden!
    ...
Wie denn nu'? Antidemokratisch oder "anti-moslimisch"?
M.W. gibt es KEINEN islamischen Staat, in dem es halbwegs demokratisch zugeht.

>> ... wir ständig nur provoziert und beleidigt werden! <<

Hört sich verdächtig nach verletzten religiösen Gefühlchen an.
Das sind die Schattenseiten der Meinungsfreiheit, für die unsere Vorväter (z.B. 1848) gekämpft haben.

Religionsfreiheit auf mohammedanisch:

Sure 9,123: "O Ihr Gläubigen! Kämpft mit Waffen gegen diejenigen der Ungläubigen, die euch nahe sind.
Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt. Und wisst, dass Allah mit den Muslimen ist."
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .