Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
spinnt ein betreiber mal wieder ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stromerhannes
New PostErstellt: 28.05.04, 05:21  Betreff: spinnt ein betreiber mal wieder ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

vor wenigen tagen habe ich mich telefonisch bei bjk gemeldet.

dabei habe ich ihm mitgeteilt, dass ICH NICHT für die in meinem duktus geposteten beiträge verantwortlich bin.

die in der letzten zeit unter "besucher" und anderen pseudos sind nicht von mir !

ausserdem habe ich tagelang keinen zugang ins netz gehabt:"Fehler beim verbindungsaufbau, überprüfen sie ihre zugangsdaten..." und konnte weiterhin über t-online keine mails empfangen:"fehler 11001" sowie keine
mails versenden:"Fehler beim verbindungsaufbau,421 premission denied";
Outlook-express mail-funktion seit einiger zeit nicht benutzbar:"verbindung konnte nicht hergestellt werden".-

ich gelange in unregelmässigen abständen ins netz und habe mich gestern kostenpflichtig in einem 38 minütigem telefonat bei der telekom beschwert. dabei hatte ich mehrere "gesprächspartner".

einer von denen murmelte dabei etwas von einer übergeordneten spam-sperre !

ich habe zu keiner zeit gespammt, in den letzten monaten lediglich ca.15 private mails versandt.

so kann es gehen, wenn man gelegentlich kritisch postet.

nur dass man wider besseren wissens ehemalige user so denunziert und verunglimpft wie es hier mit mir geschieht, ist nicht in ordnung.

da bjk meine telefonnummer hat, sollte er sich im zweifel melden, bevor er mich hier verleumdet.

insofern danke ich dem unbekannten abcde... von gestern 17.05 für dessen erläuternden beitrag.

vielleicht sollten wir alle das geschehene unter dem grundgesetzartikel der sog.meinungsfreiheit sehen; können es auch schylis schergen sein, die hier unruhe stiften...???

stromerhannes
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.05.04, 09:54  Betreff:  spinnt ein user mal wieder ?  drucken  weiterempfehlen





stromerhannes: „vor wenigen tagen habe ich mich telefonisch bei bjk gemeldet.“

bjk: ja, vor ca. drei Wochen war’s.


stromerhannes: „dabei habe ich ihm mitgeteilt, dass ICH NICHT für die in meinem duktus geposteten beiträge verantwortlich bin.“

bjk: na und? Du hast früher sogar schon mehrmals hier angekündigt, Du würdest nie wieder hier im Forum posten.


stromerhannes: „die in der letzten zeit unter "besucher" und anderen pseudos sind nicht von mir !“

bjk: kann sein aber zumindest entsprechen diese Postings ziemlich genau Deinem „duktus“, wie Du ja eben selber eingeräumt hast. Es ist also doch gar nicht so abwegig, wenn ich hinter dem ominösen „besucher“ jedesmal Dich vermutet habe - oder?!


stromerhannes: „so kann es gehen, wenn man gelegentlich kritisch postet. nur dass man wider besseren wissens ehemalige user so denunziert und verunglimpft wie es hier mit mir geschieht, ist nicht in ordnung.“

bjk: hmm, besser wär’s, Du hieltest Deine Krokodilstränen zurück und Deine selbstmitleidige Entrüstung in Zaum, denn in Sachen Denunzieren und Verunglimpfen meiner Person in diesem und im ohnesinn-Forum hattest Du stets regen Anteil – schon vergessen?


stromerhannes: „da bjk meine telefonnummer hat, sollte er sich im zweifel melden, bevor er mich hier verleumdet.“

bjk: ach Gottchen, glaubst Du wirklich, Deine Telefonnumer hätte ich gespeichert? Nicht mal Dein Klarname ist mir noch in Erinnerung! Und wieso „sollte“ ich mich bei Dir melden? Hast Du das je getan, bevor Du Deine wirren Sprüche gegen mich gepostest hast?


stromerhannes: „insofern danke ich dem unbekannten abcde... von gestern 17.05 für dessen erläuternden beitrag.“

bjk: tja, stromer, da kommt’s raus, Du sympathisierst in Wahrheit nicht nur klammheimlich mit „besucher“ sondern dankst ihm/ihr auch noch indirekt, weil er/sie Deinen „duktus“ kopiert und den wirren Müll hier in’s Forum stellt, den Du Dir – so jedenfalls Deine Worte – angeblich seit Wochen verkneifst. So weit hergeholt ist meine Vermutung also gar nicht, daß „stromerhannes“ und „besucher“ zumindest im Geiste und im „duktus“ identisch sind. Denn eigentlich müßtest Du Dich ja - um glaubhaft zu sein - energisch von „besucher“ distanzieren und Dir vehement verbeten, daß er/sie Deinen „duktus“ kopiert – oder?


stromerhannes: „vielleicht sollten wir alle das geschehene unter dem grundgesetzartikel der sog.meinungsfreiheit sehen; können es auch schylis schergen sein, die hier unruhe stiften...???“

bjk: ich wußte, Du kannst es nicht lassen, abschließend doch noch Deine gewohnt wabernden geheimnisschwangeren und immer gleich albernen Vermutungen loszuwerden. Fehlte nur noch, Du hättest, wie neulich schon mal, geschrieben: wer bezahlt bjk?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 28.05.04, 11:52 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
asura
New PostErstellt: 10.06.04, 17:34  Betreff: Re: spinnt ein betreiber mal wieder ?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, hier leidet einer ganz besonders unter einem gewissen Verfolgungswahn.

asura
nach oben
asura
New PostErstellt: 10.06.04, 17:40  Betreff: Re: spinnt ein betreiber mal wieder ?  drucken  weiterempfehlen

Als Forumsbetreiber sollte man schon etwas mehr über den Dingen stehen, als sich immer wieder in dieser Form mit realtiven Kleinigkeiten zu befassen.

Kann es sein, dass Sie (der Forumsbetreiber) unter einem Mangel an seriösen Aufgaben leiden?

asura
nach oben
Baba Yaga
New PostErstellt: 14.06.04, 01:57  Betreff: Re: spinnt ein betreiber mal wieder ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, BJK!

Sag mal, was ist eigentlich los mit dem Forums-Script?

Beiträge, welche Worte in Großbuchstaben enthalten, oder auch Satzzeichen, wie meine 3 Gedanken-Punkte, usw. werden von der Forumssoftwear nicht mehr angenommen und deshalb die Beiträge zurückgewiesen!

Es heißt, daß bestimmte Schriftzeichen (z.B. hintereinanderstehende Ausrufezeichen) oder zu viele Großbuchstaben nicht erwünscht seien!

Ist irgend etwas mit den Einstellungen geschehen?

Gute Nacht
Baba Yaga
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.06.04, 10:00  Betreff:  Re: Forumsscript-Regeln für Gäste  drucken  weiterempfehlen




Liebe Baba,

schon vor ein paar Wochen hatte ich mal probehalber folgende Automatik für Gastsschreiber aktiviert - und wieder vergessen :

Automatische Etikette & Regeln

Diese Funktion sorgt dafür, dass Beiträge in Ihrem Forum allgemeine Regeln des Texteschreibens einhalten. Enthält ein Beitrag zu viele Großbuchstaben, falsche Verwendung von Satzzeichen oder sonstige "Verstöße", wird der Autor darauf hingewiesen und um Korrektur gebeten.


Nu haste mich wieder daran erinnert
habe diese Funktion wieder ausgeschaltet, damit Du auch als Gast wieder volle Gestaltungs-Funktionen zur Verfügung hast

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .