Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Impressionen von der Gaza-Soli-Demo am Samstag, den 17. Januar, in Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zarathustra


New PostErstellt: 21.01.09, 13:52  Betreff: Re: Impressionen von der Gaza-Soli-Demo am Samstag, den 17. Januar, in Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ähm entschuldige bitte mal, wer ist "die Friedensbewegung" wenn nicht die Leute, die auf der Demo Gesicht zeigen?
Und ja Palästinenser sollen ruhig ihre Solidarität mit der Hamas zeigen, aber dann sollen sie von mir keine Unterstützung erwarten, weil ich nunmal nichts mit religiösem Fanatismus am Hut habe... Und wie gesagt, ich dachte eigentlich, dass eine linksradikale Bewegung ebenfalls nicht mit religiösem Fanatismus am Hut hätte... aber die Zeiten haben sich wohl geändert...

Und übrigens hast du es schon wieder getan. Du wischst meine Argumente auf altväterliche Art beiseite, ohne auf sie einzugehen... Was ist das also für eine Diskussion hier? Sie einzig und allein das Ziel, dass ich deine Ansicht übernehmen soll. Wollen wir vielleicht von dieser Ebene mal wegkommen und uns ernsthaft miteinander auseinandersetzen?

nach oben
zarathustra


New PostErstellt: 21.01.09, 18:00  Betreff: Re: Impressionen von der Gaza-Soli-Demo am Samstag, den 17. Januar, in Berlin  drucken  weiterempfehlen

hier mal ein Link über die aktuelle Lage in Palästina

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2411828,scheduleId=2374086.html

nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.01.09, 08:17  Betreff: Re: Impressionen von der Gaza-Soli-Demo am Samstag, den 17. Januar, in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarathustra
    Was ist das also für eine Diskussion hier? Sie einzig und allein das Ziel, dass ich deine Ansicht übernehmen soll.


... umgekehrt wird ein Schuh draus


    Zitat: zarathustra

    Wollen wir vielleicht von dieser Ebene mal wegkommen und uns ernsthaft miteinander auseinandersetzen?


... in Sachen "diese Ebene" schon mal soviel: merkst du eigentlich nicht, daß du die ganze Zeit auf nem imaginären, goldfarbenen gewesenen Kamel-Knochen* herumknabberst und möchtest, daß ich mitknabbere, obwohl der längst zigfach abgenagt, abgelutscht und ausgesaugt ist?!

... im übrigen bin ich durchaus willens und in der Lage, mich ernsthaft und sachlich mit (d)einer Gegenmeinung auseinanderzusetzen, also zu diskutieren.

... Was nicht geht, ist: uns "miteinander" über (d)eine Gegenmeinung auseinanderzusetzen, denn deine (Gegen-)Meinung mußte schon selber - mit möglichst guten Argumenten, also besseren als bisher - vertreten.

... weil unser Disput eine Metadiskussion geworden ist, schlage ich vor, wir hauen uns die Standpunkte besser im passenderen Subforum "Dies und Das" um die Ohren. Ich werde zu diesem Zweck dort den Thread "Also sprach Zarathustra" eröffnen und diesen Thread hier schließen, bevor er verwässert.

bjk





Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!


[editiert: 22.01.09, 08:18 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.01.09, 08:19  Betreff: Re: Impressionen von der Gaza-Soli-Demo am Samstag, den 17. Januar, in Berlin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
    goldfarbenen gewesenen Kamel-Knochen*


... aus Wikipedia:

Zarathustra (griechisch Zoroaster, persisch Zartoscht, altpersisch Zarathuschtra) lehrte als alt-iranischer Zaotar (Priester) und verhalf dem nach ihm benannten Zoroastrismus zum späteren Durchbruch als persisch-medische beziehungsweise iranische Religion, weshalb er beispielsweise auch „Gründer des Zoroastrismus”, „Religionsstifter” oder „Reformator” genannt wird. Sein Name bedeutet: „Besitzer des goldfarbenen Kamels”.  

bjk




Es ist allerhöchste Zeit, Art. 1, Abs. 1 und Art. 20, Abs. 4, GG, Geltung und Wirkung zu verschaffen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .